Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Luigina, ich bin immer sehr von deinen wolkenkratzerhohen Aufläufen und Torten beeindruckt! Hier sind die Törtchen immer so klitzeklein, dass man sie mit einer Lupe suchen muss. 10 Stück von diesen Törtchen entsprechen ungefähr einem Luigina-Tortenstück.
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Sooooo klein, sind die Dolci in Italien doch auch nicht... Wahrscheinlich phantasierst Du Dir meine Torten immer größer, weil Du auch zu der "Freßsack-Community" gehörst...
Nachher wird die zweibeinige Kühlschrankmaus nochmal zuschlagen und dann isse weg... Muss mal überlegen, was ich am Wochenende für einen "Wolkenkratzer" backe
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Ja, ich gestehe es! Ich gehöre auch zur "Freßsack-Community", bin aber momentan auf Wasser und Brot gesetzt! Deshalb träume ich nachts von Wolkenkratzern und wenn ich dann morgens in den Kühlschrank gucke, ist da außer fettlosem Yoghurt und ähnlichen schifezze nichts drin, wirklich nichts, niente, nothing, nada de nada....
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)