Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
das ist wirklich voll enttäuschend und ich kann das irgendwie gar nicht verstehen... aber vielleicht entscheiden sich einige noch am Abend selber?? Gibts denn zusätzlich eine sogenannte "Abendkasse" oder muss man sich die Karten in jedem Fall vorher besorgen?
Marilè
Ich war heute bei meiner Sopranistin und habe mit ihr die verschiedenen Musikstücke in meinen Vortrga eingebaut. Sie saß auf einmal da und hat geweint, weil mein Vortrag so schön ist, wie sie sagte, und Maestro Verdi ihr so nah ist.
Jaaaa, das hat mich natürlich stolz gemacht. Aber das reicht eben nicht. Die Leute müssen auch kommen.
Und anstatt dass heute was in der Zeitung stand so als Vorabeiladung, stand da bloß eine jereminade, dass die Kultur bei uns einfach untergeht. Warum wohl?
Ich könnte im Moment heulen - aber vor Wut und Enttäuschung.
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
das kann ich nachempfinden... wie ist das bloß möglich!!! Sind die Leverkusener soooo kulturlos, interessenlos oder einfach nur bescheuert??? Sowas Schönes im Wonnemonat Mai.. das müsste doch Anreiz genug sein.... da bin ich echt traurig mit dir
Marilèstapensandoate (ma chissa... ich drück weiter die Daumen)
Ihr Lieben, habe auch schon irgendwo gesagt, dass es trotz der wenigen Besucher (unter 30) ein großer Erfolg war. Die Leute waren begeistert, und es hat ihnen nichts ausgemacht, dass aus 90 Minuten auf einmal 120 geworden waren.
Am Schluss stürzten sich alle auf die Pizza und dann auf die Künstler - die nicht aufgefressen, aber vor Zuneigung und Begeisterung fast erdrückt wurden. Wir mussten sogar Autogramme geben.
Sobald ich die Fotos habe, gibt es hier eines zu sehen.
Ich danke eich allen von herzen fürs Daumendrücken. Irgendwie wart ihr den ganzen Abend bei mir!
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt