MUGELLO / Rossi

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
V2Sascha
membr@
membr@
Vorname: Sascha

MUGELLO / Rossi

Beitrag von V2Sascha »

Hallo zusammen,

ist eigentlich in diesem Forum auch jemand unterwegs, der sich für MOTO-GP interessiert???

Ich selbst bin ein sehr großer Fan der Weltmeisterschaft der Motorräder......insbesondere bin ich auch ein großer Tifoso von Valentino Rossi, der unglaublich beliebt in Italien ist.......war am 01. Juni in Mugello beim WM-Rennen und bin noch immer total begeister von der Atmosphäre, die bei den Italienern herrscht......ganz anders als z.b. am Sachsenring in Deutschland :flag:

Weiterhin ist die Mugello-Gegend ein echter Geheimtipp wie ich finde.......so gut wie keine Touris konnte ich dort entdecken, ganz anders als in der überlaufenen Toskana.....

Solltet Ihr eine Unterkunft in der Gegend suchen (Selbstversorgung), kann ich indes auch behilflich sein :zwinker:

Gruß aus dem Münsterland
Sascha :flag:
milano
italianissim@
italianissim@

Re: MUGELLO / Rossi

Beitrag von milano »

Ciao Sascha,

ich bin auch eine leidenschaftliche MotoGP Begeisterte. Meine Kollegen und ich sind jährlich auf mehreren Grand Prix Rennen beruflich, und die Atmosphäre ist nur einmalig. 2003 hatte ich zudem das Glück und konnte Vale treffen.
Fährst Du selber Motorrad?

Tanti saluti da Düsseldorf,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
V2Sascha
membr@
membr@

Beitrag von V2Sascha »

Ciao Milano,

du bist ja zu beneiden......das du Vale schon live getroffen hast.....war sicherlich ein schönes Erlebnis....
Ich selber hatte noch keine Gelegenheit Ihn zu treffen, jedoch war ich schon in Tavullia (seine Heimatstadt) und habe mich dort aus Spaß in seinem persönlichen Fan-Club angemeldet....die waren ganz verdutzt, das ich aus Deutschland komme :zwinker:

Was machst du denn beruflich, das du soviel Glück hast und zu Grand Prix - Rennen hin "mußt"???

Ich selber fahre eine Yamaha TRX 850 und bin mindestens einmal im Jahr mit dem Motorrad in Italien.....und das schon seit meinem 22. Lebensjahr (also jetzt 13 Jahre)...... :flag: :flag:

bis dahin
Gruß
Sascha
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Ciao Sascha,

ich bin Projektleiterin in einem internationalen Marketingunternehmen, das sich hauptsächlich im Motorrad-, Automobil- und Bootsbereich spezialisiert hat. Wir arbeiten u.a. für Dorna (die sämtliche MotoGP Rennen organisiert, vielleicht hast Du von ihnen gehört), echt interessant!

Was hälst Du eigentlich von Superbike?

Liebe Grüsse,
milano
Zuletzt geändert von milano am Donnerstag, 19.06.2008, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
CARPE DIEM ET NOCTEM!
V2Sascha
membr@
membr@

Beitrag von V2Sascha »

Ciao Milano,

da bin ich gerade echt ein wenig neidisch auf dich.......was für ein interessanter Job....sicherlich auch stressig....aber trotzdem, seeeehr interessant :D

Klar kenne ich die Dorna.......ist ja bei jedem Rennen im Gespräch (im Fernsehen) und auch sonst interessiere ich mich sehr dafür.......

Auch die Superbike schaue ich gerne, war allerdings noch nie live bei einem Rennen (Moto Gp jedes Jahr Sachsenring und Assen......und jetzt auch öfter Mugello :zwinker: )
Nur leider wird das sehr unregelmäßig im Fernsehen übertragen.....zu fast unmöglichen Zeiten (nachts oder Montag früh).....bin begeistert vom Max Neukirchner aber auch vom Altmeister Haga, der für ein italienisches Team fährt und auch in Italien lebt :flag:

Hätte ich ja nicht gedacht, das du so nah am Thema dran bist.....che sorpresa.....
....und Glückwünsch

Gruß nach D

Sascha
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Ciao Sascha,

stressig ja, aber sehr interessant, da ich sehr viel reise, einiges sehe und meist interessante Leute treffe, :zwinker: , bin aber auch immer wieder froh in meinen vier Wänden in Düsseldorf zu sein. Superbike verfolge ich eigentlich nicht, zumal es in Konkurrenz zur MotoGP steht.

Tanti saluti
CARPE DIEM ET NOCTEM!
V2Sascha
membr@
membr@

Beitrag von V2Sascha »

Ciao Milano,

ti pensi è realmente una concorrenza per la motogp???
Penso di no, perchè la superbike e meno popolare come la motogp......qunidi non si indica molte volte nella televisione....
Cosa fai esattamente per la Dorna???
Sta volta, ho provato nella lingua italiana......difficile :oops: :roll:

ciao ciao
Sascha
Antworten