MUGELLO / Rossi

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
V2Sascha
membr@
membr@
Vorname: Sascha

MUGELLO / Rossi

Beitrag von V2Sascha »

Hallo zusammen,

ist eigentlich in diesem Forum auch jemand unterwegs, der sich für MOTO-GP interessiert???

Ich selbst bin ein sehr großer Fan der Weltmeisterschaft der Motorräder......insbesondere bin ich auch ein großer Tifoso von Valentino Rossi, der unglaublich beliebt in Italien ist.......war am 01. Juni in Mugello beim WM-Rennen und bin noch immer total begeister von der Atmosphäre, die bei den Italienern herrscht......ganz anders als z.b. am Sachsenring in Deutschland :flag:

Weiterhin ist die Mugello-Gegend ein echter Geheimtipp wie ich finde.......so gut wie keine Touris konnte ich dort entdecken, ganz anders als in der überlaufenen Toskana.....

Solltet Ihr eine Unterkunft in der Gegend suchen (Selbstversorgung), kann ich indes auch behilflich sein :zwinker:

Gruß aus dem Münsterland
Sascha :flag:
milano
italianissim@
italianissim@

Re: MUGELLO / Rossi

Beitrag von milano »

Ciao Sascha,

ich bin auch eine leidenschaftliche MotoGP Begeisterte. Meine Kollegen und ich sind jährlich auf mehreren Grand Prix Rennen beruflich, und die Atmosphäre ist nur einmalig. 2003 hatte ich zudem das Glück und konnte Vale treffen.
Fährst Du selber Motorrad?

Tanti saluti da Düsseldorf,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
V2Sascha
membr@
membr@

Beitrag von V2Sascha »

Ciao Milano,

du bist ja zu beneiden......das du Vale schon live getroffen hast.....war sicherlich ein schönes Erlebnis....
Ich selber hatte noch keine Gelegenheit Ihn zu treffen, jedoch war ich schon in Tavullia (seine Heimatstadt) und habe mich dort aus Spaß in seinem persönlichen Fan-Club angemeldet....die waren ganz verdutzt, das ich aus Deutschland komme :zwinker:

Was machst du denn beruflich, das du soviel Glück hast und zu Grand Prix - Rennen hin "mußt"???