Lange Zeit abstinent, aber endlich mal wieder Zeit zu schreiben! Keine Sorgen, zum Lesen bin ich noch seeeehr oft hier, schließlich muss man ja auf dem neuesten Stand bleiben, nicht wahr

Bevor ich mich an mein Tagewerk auf der Arbeit schmeiße, muss ich noch schnell meinen Beitrag loswerden! Lebenswichtig

Jetzt ist es ja bald soweit! Nächste Woche Donnerstag, geht abends mein Flieger in ein neues Leben! Ich hole Fabry ab

Ich denke, am 05. oder 06. Oktober sind wir dann zurück! WAHNSINN!! Naja, aber derzeit stecke ich noch leicht in den Vorbereitung und meine Frage ist nun:
Was braucht man in einem italienischen Haushalt im Kühlschrank/in der Truhe/im Vorrat? Ich selber konnte über 16 Monate in der Kantine essen, war im Imbiss

Ich krieg' echt bammel, wenn ich ans kochen denke. Ich meine, ich kann es, aber die Zeit ist so wenig, die ich am Tag habe! Fabry selbst hat noch keinen Job, hätte aber Zeit ... aber ob er kochen kann?

Und noch ein kleiner Hinweis: Er isst an Gemüse nur Kartoffeln, Zucchini, Auberginen. Auch Rotkohl hat er hier mal gegessen, aber das war es auch schon! Fleisch ist er! Fisch selten! Früchte gar nicht ...
So, und nun seid Ihr dran!

VIELEN DANK!!!

Eure Julia