Ich bin dann mal wech ...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
JuliaZ
forista
forista
Ich bin dann mal wech ...

Beitrag von JuliaZ »

Hallo Ihr Lieben,

ich hibbelige Julia schreibe Euch nun die letzten Zeilen aus meinem alten Leben. Mein Taxi kommt um 13.00 h und dann bin ich heute Abend irgendwann mal in Italien ... Oh Leute ... ich hoffe, ich pack das alles. Noch nie war ich vorher so nervös :shock: 1,5 Jahre alleine wohnen, lachen, verzweifeln sind vorbei!

Meine Eltern riefen schon an ,dass sie irgendwo bei Frankfurt sind. Oh man, nicht das die doch noch schneller da sind als ich. Zum Scherz meinten sie schon, ob sie mich aus Mailand abholen sollen :zwinker:

Fabry rief dann völlig verzweifelt heute Nacht an, ob meine Eltern nicht doch den Anhänger mitnehmen könnten. Musste ich leider verneinen ... Für so eine lange Reise hat man den nicht so schnell startklar und außerdem war es doch kurzfristig. So muss der Gute sein Gepäck ein wenig beschränken :mrgreen: Naja, Unterhosen kriegt man ja auch hier :mrgreen:

Pasta, sugo al pomodoro, Grissini, caffè, carne (ich verwechsel das immer, hoffe, das war jetzt nicht der Hund ... war es wahrscheinlich, oder :mrgreen: ), Gebäck und einiges mehr habe ich nun gelagert.

Ich danke Euch allen und werde wohl gegen Samstag Abend wieder D'land sein. Alle meine Hauskatzen sind in der Tierpension. Ging aber auch nur mit Hilfe von Beruhigungstabletten und die waren ganz schön beduselt. Ist aber dennoch stressfreier. Für alle :zwinker:

Kaninchen, Vögel, Fische und "draußen-"Katzen sind versorgt ... Ponies werden eh versorgt. Merkt man, dass ich ultra-nervös bin?! Nö, oder?! :oops: :mrgreen:

Bis baaaaald, Eure Julia
Why do they call it French kiss, when Italians do it best ;-)
gise
italianissim@
italianissim@

Re: Ich bin dann mal wech ...

Beitrag von gise »

Liebe Julia,

DU SCHAFFST DAS SCHON!!! Ist vielleicht ein wenig stressig, aber in spätestens 2 Wochen lachst du schon darüber!!! Fahrt vorsichtig!!!!

Liebe Grüße
Gisele :winkewinke:
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Ach, Julchen, meine Gedanken auf deine Abenteuerreise! Fühl dich mal fest gedrückt und gib das auch an deinen Schatz weiter. Sag ihm, dass er herzlich willkommen ist.

Und den Hund hast du nicht in den Kühlschrank gelegt - hoffentlich nicht auch das Fleisch! Das ist bis Samstag nicht mehr frisch!

Buon Viaggio!!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Mein liebes Julchen, vielen Dank für Deine Mail, konnte Dir aber leider noch nicht antworten, daher schreibe ich Dir ein paar Zeilen ins Forum: Fahr vorsichtig und grüss mir auch ganz lieb Fabry (wir freuen uns schon auf ein italo-deutsch Treffen zu viert im November in dem wunderschönen D'dorf: liebe lanonna, nimm Dir doch einmal ein Beispiel, :zwinker: , Du weisst, Du bist immer herzlich willkommen, :knuddel: ).

Alles Liebe, Deine mindestens genauso wie Du aufgeregte milano, :kiss:
Zuletzt geändert von milano am Donnerstag, 02.10.2008, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Beitrag von Ondina »

Teu, teu, teu Julia! Bild
Ich freu mich riesig für Euch!
Es wird nicht immer einfach, aber es wird schön und es wird spannend.
Und ich bin grad mit Dir ganz aufgeregt geworden und das find ich schön.
Ich denk an Euch - Ondina Bild
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Todd

Beitrag von Todd »

:shock: Wat denn, wat denn,

der arme Fabry muss seinen gesamten Haushalt in ein Auto mit 3 anderen Personen quetschen, kriegt weder Umzugswagen noch 'nen popeligen Hänger? :shock: :shock: :shock:

Der kann sich also gar nichts von zu Hause mitnehme?

Na, da hätten wir im anderen 3d über den ital. Haushalt ja noch wesentlich ausführlicher sein müssen :mrgreen:

LG und natürlich, trotz Stress usw. buon divertimento..... zu 2t macht's ja auch viel mehr Spass, das Einrichten usw... :)
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Ich freu mich auch riesig für Euch! Eine gute Fahrt und einen tollen Start in Dein neues Leben... :-)
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Antworten