ich hibbelige Julia schreibe Euch nun die letzten Zeilen aus meinem alten Leben. Mein Taxi kommt um 13.00 h und dann bin ich heute Abend irgendwann mal in Italien ... Oh Leute ... ich hoffe, ich pack das alles. Noch nie war ich vorher so nervös

Meine Eltern riefen schon an ,dass sie irgendwo bei Frankfurt sind. Oh man, nicht das die doch noch schneller da sind als ich. Zum Scherz meinten sie schon, ob sie mich aus Mailand abholen sollen

Fabry rief dann völlig verzweifelt heute Nacht an, ob meine Eltern nicht doch den Anhänger mitnehmen könnten. Musste ich leider verneinen ... Für so eine lange Reise hat man den nicht so schnell startklar und außerdem war es doch kurzfristig. So muss der Gute sein Gepäck ein wenig beschränken

Pasta, sugo al pomodoro, Grissini, caffè, carne (ich verwechsel das immer, hoffe, das war jetzt nicht der Hund ... war es wahrscheinlich, oder

Ich danke Euch allen und werde wohl gegen Samstag Abend wieder D'land sein. Alle meine Hauskatzen sind in der Tierpension. Ging aber auch nur mit Hilfe von Beruhigungstabletten und die waren ganz schön beduselt. Ist aber dennoch stressfreier. Für alle

Kaninchen, Vögel, Fische und "draußen-"Katzen sind versorgt ... Ponies werden eh versorgt. Merkt man, dass ich ultra-nervös bin?! Nö, oder?!

Bis baaaaald, Eure Julia