Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Ist jemand von Euch Mitglied im Touring Club Italiano?
Könnte mir Jemand den Strassenatlas Sud 1:200000 zukommen lassen?
Er kostet 18,- €.Ich wollte nicht Unbedingt Mitglied dort werden,zumal ich zur Zeit kein Auto habe . Die Ausgaben Nord und Centro habe ich noch aus meiner Zeit als LKW - Fahrer
Jochen hat geschrieben:
Er kostet 18,- €.Ich wollte nicht Unbedingt Mitglied ...
Gruß Jochen
Der Preis von 18 € Original stimmt. Aber ich habe jeden Atlas im Ipercoop oder Auchan für 14,40 € gekauft.
Nord, Centro und auch Sud.
Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Jochen hat geschrieben:
Er kostet 18,- €.Ich wollte nicht Unbedingt Mitglied ...
Gruß Jochen
Der Preis von 18 € Original stimmt. Aber ich habe jeden Atlas im Ipercoop oder Auchan für 14,40 € gekauft.
Nord, Centro und auch Sud.
Papili
Soll ich Dir die Kohle zuschicken oder überweisen?
Gruß Jochen
ich bin zur Zeit in Deutschland. Und meinen Atlas benötige ich selbst. Ich habe Dir nur die Möglichkeit aufgezählt, wie man an den Atlas kommen kann, ohne Mitglied im Touring-Club zu sein.
Ich fahre im Mai nach Apulien, wenn Du mir per PN deine Telefonnummer mitteilst, versuche ich Dich von Italien aus anzurufen, wenn der Atlas dort noch zum Verkauf angeboten wird.
Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)