wir haben heute Jahrestag, genau vor einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen, diesem Forum beizutreten (einige erinnern sich vielleicht noch an meine damaligen Vorbehalte gegenüber Foren,

Ich möchte mich bei Euch bedanken und bei einigen im ganz Speziellen: ich fang' einfach an,

lanonna und papili: für Eure Gastfreundschaft und das zauberhafte Verwöhnen/ Kochen im November letzten Jahres für das "feindliche Ausland" wie Du, lanonna, Düsseldorf einmal betitelt hast,

Pené, Süße, für die lieben (fasttäglichen) Mails, die mich oft zum Schmunzeln am frühen Morgen in der Firma bringen und für Deine Ratschläge,
Signora Panettone, für Deinen unermüdlichen Einsatz an meine "Kochkünste" zu glauben und dass Du die große Leidenschaft für's Essen mit mir teilst (gilt eigentlich noch für einige mehr in diesem Forum,

Ondina und luigina, für die vielen tollen Rezepten und Anregungen zum Nachkochen (auch das gilt für mehrere),
Bo, allein schon, weil Du aus Düsseldorf bist,

Gina, mit Dir teile ich die unermüdliche "Liebe" für Köln,

Julchen, für unser nettes Treffen mit unseren Lieben,
Angelino, per i nostri litigi/ discussioni sul calcio o sulla tua squadraccia di mer...,

usw.
Un abbraccio a tutti,
milano