Fiat 500 F, Baujahr 1970: Großer Mann mit kleinem Auto
Fiat 500 F, Baujahr 1970: Großer Mann mit kleinem Auto
Fiat 500 F, Baujahr 1970
Großer Mann mit kleinem Auto
Ist das nicht unbequem für einen 1,90-Meter-Mann in so einem kleinen Cinquecento? Diese Frage bekommt SPIEGEL-ONLINE-Leser Joachim Buch häufig zu hören, wenn er im Sommer mit seinem roten Fiat 500 F, Baujahr 1970, unterwegs ist. Doch mit geöffnetem Fenster ist es sogar recht kommod. weiter...
© SPIEGEL ONLINE
Großer Mann mit kleinem Auto
Ist das nicht unbequem für einen 1,90-Meter-Mann in so einem kleinen Cinquecento? Diese Frage bekommt SPIEGEL-ONLINE-Leser Joachim Buch häufig zu hören, wenn er im Sommer mit seinem roten Fiat 500 F, Baujahr 1970, unterwegs ist. Doch mit geöffnetem Fenster ist es sogar recht kommod. weiter...
© SPIEGEL ONLINE
- lanonna
- membro onorario
Re: Fiat 500 F, Baujahr 1970: Großer Mann mit kleinem Auto
Ach, ich kann den Mann ja verstehen! Es war so ein niedliches Auto, dass kleine Leute sich gern reinquetschen und große Leute sich ebenso gern zusammenklappen wie ein Taschenmesser!
Lanonna - verfällt ins Träumen
Lanonna - verfällt ins Träumen
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Im Sommer fahre ich gerne mit meinem cinquecento cabrio rum. Für meine 1,87 und 100Kg. ist der Wagen für Reisen absolut schlimm aber mal damit am Sonntag rumfahren ist nicht schlecht.
Jeder, der eine Garage hat empfehle ich einen alten 500. Steuer und Versicherung sind so niedrig (zumindest bei Monatszulassungen) nd es macht ein riesen Spaß.
Jeder, der eine Garage hat empfehle ich einen alten 500. Steuer und Versicherung sind so niedrig (zumindest bei Monatszulassungen) nd es macht ein riesen Spaß.
-
- forista
- Vorname: Castel
Da entsprichst Du aber nicht dem Vorurteil über kleine SüditalienerNeretino hat geschrieben:Für meine 1,87 ...

Tre cose ci sono rimaste del paradiso: le stelle, i fiori ed i bambini.
Meine Mutter und ihre Vorfahren kommen ja aus den Bergen... Da ist man gleich 15 cm. größer ^^
-
- italianissim@
castelvecchio hat geschrieben:Da entsprichst Du aber nicht dem Vorurteil über kleine SüditalienerNeretino hat geschrieben:Für meine 1,87 ...

CARPE DIEM ET NOCTEM!