Münchner Initiative bringt interessante Persönlichkeiten zusammen
Münchner Initiative bringt interessante Persönlichkeiten zusammen
Diskussion zum Beitrag Münchner Initiative bringt interessante Persönlichkeiten zusammen
Re: Münchner Initiative bringt interessante Persönlichkeiten zus
"UN'ALTRA ITALIA"
.....in Bildern und Worten
.....hmmm, sto pensando: haben die Veranstalter absichtlich in ihrem Emblem den Stiefel verdreht und Rom an die Adria verpflanzt, oder ist das ein Mißgeschick des Grafikers?
Schade, daß die Veranstaltung in München und nicht in Francoforte ist. Dort wäre ich mit Sicherheit hingegangen!
Saluti Lory

.....hmmm, sto pensando: haben die Veranstalter absichtlich in ihrem Emblem den Stiefel verdreht und Rom an die Adria verpflanzt, oder ist das ein Mißgeschick des Grafikers?
Schade, daß die Veranstaltung in München und nicht in Francoforte ist. Dort wäre ich mit Sicherheit hingegangen!
Saluti Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
- lanonna
- membro onorario
Ich glaube, die haben den Kreis mit dem Stiefel nur "nett" schief gedreht, ohne Italien wirklich "verlegen" zu wollen.
So manche Idee der Grafiker ist mir auch fremd.
Aber hier ist wohl auch mehr Wert auf den Inhalt der Veranstaltungen zu legen. Und ich stimme dir zu, wäre die Veranstaltung nicht in München sondern näher (für mich am liebsten in Köln), dann ginge ich hin.
Frankfurt ist für uins zur Zeit leider auch zu zeitraubend.
Lanonna
So manche Idee der Grafiker ist mir auch fremd.
Aber hier ist wohl auch mehr Wert auf den Inhalt der Veranstaltungen zu legen. Und ich stimme dir zu, wäre die Veranstaltung nicht in München sondern näher (für mich am liebsten in Köln), dann ginge ich hin.
Frankfurt ist für uins zur Zeit leider auch zu zeitraubend.
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
-
- italianissim@
Lory, ich denke, dass es bewusst so gemacht ist: "spiegelverkehrt" als Symbol für ein anderes Italien bzw. es aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
CARPE DIEM ET NOCTEM!
- lanonna
- membro onorario
Ob allerdings die spiegelige Schieflage vielen so bewusst wird, ist fraglich.
Wie ich schon sagte - nett. Das ist die Idee allemal. Und die vielleicht großen Gedanken dahinter sind für den einzelnen nicht unbedingt zu erfassen.
Und wie schon gesagt, wichtiger ist der Inhalt der Veranstaltungen.
Lanonna
Wie ich schon sagte - nett. Das ist die Idee allemal. Und die vielleicht großen Gedanken dahinter sind für den einzelnen nicht unbedingt zu erfassen.
Und wie schon gesagt, wichtiger ist der Inhalt der Veranstaltungen.
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
Autor unbekannt
Autor unbekannt
Tja, milano, das denke ich auch...
Selbst wenn es ein Versehen des Designers war, die Vorlage falsch herum, also spiegelverkehrt zu scannen, könnte man es jetzt so auslegen......warum nicht. Bilder prägen sich besser ein und mit L'ALTRA ITALIA wärs auf jeden Fall stimmig! Buon Idea!!!
salutone, L.
Selbst wenn es ein Versehen des Designers war, die Vorlage falsch herum, also spiegelverkehrt zu scannen, könnte man es jetzt so auslegen......warum nicht. Bilder prägen sich besser ein und mit L'ALTRA ITALIA wärs auf jeden Fall stimmig! Buon Idea!!!
salutone, L.
I sogni piu belli non si fermano mai....