Weihnachtsrabatte für Italienliebhaber
Weihnachtsrabatte für Italienliebhaber
Diskussion zum Beitrag Weihnachtsrabatte für Italienliebhaber
- lanonna
- membro onorario
Re: Weihnachtsrabatte für Italienliebhaber
Eine tolle Idee!!!
Alba Mode habe ich früher sehr gern getragen. Momentan klappt das nicht mehr so ganz.
Ich werde alle Seiten genüsslich durchforsten und dann.....
Lanonna
Alba Mode habe ich früher sehr gern getragen. Momentan klappt das nicht mehr so ganz.
Ich werde alle Seiten genüsslich durchforsten und dann.....

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Danke für die links......nicht schlecht.
Bei Gustini hab ich mir heut morgen schon Appetit geholt, aber bei Forzieri dann das "Objekt meiner Begierde" gefunden: HIGH HEELS, schön da morire! (Anche il prezzo
) Und wo gehts zu den Rabatten für uns Italienliebhaber?
LG Lory
Bei Gustini hab ich mir heut morgen schon Appetit geholt, aber bei Forzieri dann das "Objekt meiner Begierde" gefunden: HIGH HEELS, schön da morire! (Anche il prezzo

LG Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
Wenn ich das richtig verstanden habe, Lory, muß man direkt über diese Seite auf die links gehen, damit man die Rabatte erhält...ist das richtig, Smart
Liebe Grüße
Gise

Liebe Grüße
Gise

- smart
- fondatore
- Vorname: Martin
Ciao Gisele,
genau, der Zugang muss über den Link erfolgen. Auch dann wird der Rabatt jedoch unter Umständen nicht sofort automatisch verrechnet, für einige Aktionen haben wir Gutscheincodes bekommen, die ich nochmal in Fett hervorgehoben habe.
Leider haben wir nicht von allen Firmen Rabattgutscheine bekommen, aber sobald ich auch von denen Rückmeldugn habe, werde ich den Artikel ergänzen und euch hier im Forum nochmal informieren.
Fehlt eurer Meinung nach noch ein italienischer Onlinehändler, den ich ansprechen soll?
genau, der Zugang muss über den Link erfolgen. Auch dann wird der Rabatt jedoch unter Umständen nicht sofort automatisch verrechnet, für einige Aktionen haben wir Gutscheincodes bekommen, die ich nochmal in Fett hervorgehoben habe.
Leider haben wir nicht von allen Firmen Rabattgutscheine bekommen, aber sobald ich auch von denen Rückmeldugn habe, werde ich den Artikel ergänzen und euch hier im Forum nochmal informieren.
Fehlt eurer Meinung nach noch ein italienischer Onlinehändler, den ich ansprechen soll?
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! 

Daaanke Smart
, da ich sehr wenig über Internet bestelle...fällt mir niemand ein, der in der Liste noch fehlen würde....
Ich schaue lieber alles in "natura" an
Liebe Grüße
Gise

Liebe Grüße
Gise

Auch von mir ein Dankeschön
Mir geht's ähnlich wie Gisele, ich bestelle wenig im Versandhandel. Ich muß vorher alles sehen, befühlen und probieren (nicht nur Schuhe, auch vino, olio, balsamico...
) Ausnahmen gibt's allerdings bei Bücher und Musik und Filme. Gibt es da noch einen Anbieter?
Saluto, Lory

Mir geht's ähnlich wie Gisele, ich bestelle wenig im Versandhandel. Ich muß vorher alles sehen, befühlen und probieren (nicht nur Schuhe, auch vino, olio, balsamico...

Saluto, Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....