Silvester in Mailand..Restaurant?

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Manuel1980
novell@
novell@
Vorname: Manuel

Silvester in Mailand..Restaurant?

Beitrag von Manuel1980 »

Hallo,

ich bin über Silvester mit meiner Freundin in Milano und brauche noch ein schönes Restaurant für den 31.12. . Bisher habe ich nur Absagen bekommen oder Menüs für 260€ p.P. ..

Ich brauche einen Tip für ein Restaurant, welches ich per e-mail reservieren kann. Wir sind direkt in Milano City.

LG
Manuel :flag: :flag: :flag:
milano
italianissim@
italianissim@

Re: Silvester in Mailand..Restaurant?

Beitrag von milano »

Milano zu Silvester ist relativ teuer, wo liegt denn Deine max. "Schmerzgrenze", :zwinker: ? So könnte schon vorher selektiert werden.
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Manuel1980
novell@
novell@
Vorname: Manuel

Beitrag von Manuel1980 »

Naja..80 € p.P. wäre okay..max. Es muss doch Empfehlungen geben...kleines schickes Restaurant mit lecker Fisch und Pasta..wo sind die Geheimtips?
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Ganz ehrlich, Du wirst Dich relativ schwer tun, zumal die "In"-Lokale in Milano meistens schon jetzt ihre Reservierungen haben.
Ich könnte Dir z. B. folgendes Restaurant "Anema e Cozze" sui Navigli (eins der Ausgehviertel in Mailand) empfehlen, haben lauter leckere Fischgerichte, jedoch auch an normalen Tagen nicht gerade günstig, aber es lohnt sich. Ich weiß nicht, wie die Preise zu Silvester sind. Normalerweise reservieren wir auch an normalen Tagen immer, da man sonst u. U. länger anstehen muss. Einfach probieren.
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Antworten