1woechige Urlaubsbetreuung fuer arme Zwingerhunde gesucht
-
- novell@
1woechige Urlaubsbetreuung fuer arme Zwingerhunde gesucht
Suche dringend ein oder am besten 2 Personen, die vom 9. - 14. August 2010 eine Woche hier bei uns in der Toskana wohnen und mit den Zwingerhunden vom Nachbarsbauern 1x taeglich 1-2 Stunden spazierengehen.
Mein Mann und ich machen das seit 2 Wochen taeglich und ich bringe es nicht ueber's Herz, die beiden armen Kreaturen auch nur einen Tag ohne Spaziergang zu lassen.
Sie werden schlechter gehalten als Schweine. Sie sitzen 24 h in ihrem winzigen Zwinger und in ihren eigen Exkrementen. Als Futter gibt es ausschliesslich Reste aus dem Schweineeimer und die bleiben so lange stehen, bis sie gefressen werden. Die Hunde bekommen nicht viel zu fressen.
Die Wassernaepfe sind oft leer oder gar zugefroren, bei den derzeitigen Temperaturen auch hier.
Wir schaufeln jetzt 1x taeglich zumindest den Kot heraus, fuellen Wasser nach und geben unterwegs Trockenfutter als Leckerchen. Sie kennen jetzt beide ihren Namen und hoeren auf den Befehl "Sitz".
Ausserdem waere unser 17jaehriger Kater zu fuettern.
Das ist wirklich dringend, meine Mutter wird 80 und wir muessen und wollen natuerlich zu dem Tag nach Deutschland fahren.
Mein Mann und ich machen das seit 2 Wochen taeglich und ich bringe es nicht ueber's Herz, die beiden armen Kreaturen auch nur einen Tag ohne Spaziergang zu lassen.
Sie werden schlechter gehalten als Schweine. Sie sitzen 24 h in ihrem winzigen Zwinger und in ihren eigen Exkrementen. Als Futter gibt es ausschliesslich Reste aus dem Schweineeimer und die bleiben so lange stehen, bis sie gefressen werden. Die Hunde bekommen nicht viel zu fressen.
Die Wassernaepfe sind oft leer oder gar zugefroren, bei den derzeitigen Temperaturen auch hier.
Wir schaufeln jetzt 1x taeglich zumindest den Kot heraus, fuellen Wasser nach und geben unterwegs Trockenfutter als Leckerchen. Sie kennen jetzt beide ihren Namen und hoeren auf den Befehl "Sitz".
Ausserdem waere unser 17jaehriger Kater zu fuettern.
Das ist wirklich dringend, meine Mutter wird 80 und wir muessen und wollen natuerlich zu dem Tag nach Deutschland fahren.
Gerades Scheitern ist besser als ein krummer Sieg (Sophokles)
-
- italophil
- Vorname: anja
Re: 1woechige Urlaubsbetreuung fuer arme Zwingerhunde gesucht
HALLO IHR,
ZUM 1, ICH GLAUBE, SCHWEINE WERDEN HIER BESSER GEHALTEN ALS HUNDE ODER KATZEN...
ZWEITENS: WIR WAEREN GERN BEREIT, UNS UM "EURE" HUNDE UND AUCH KATZE ZU KUEMMERN, DER EINZIGE NACHTEIL IST WIR SIND MINDESTENS 2 ERWACHSENE UND 2 KINDER...
FALLS IHR PLATZ GENUG HABT LASST ES UNS WISSEN!
LG ANGIE
ZUM 1, ICH GLAUBE, SCHWEINE WERDEN HIER BESSER GEHALTEN ALS HUNDE ODER KATZEN...
ZWEITENS: WIR WAEREN GERN BEREIT, UNS UM "EURE" HUNDE UND AUCH KATZE ZU KUEMMERN, DER EINZIGE NACHTEIL IST WIR SIND MINDESTENS 2 ERWACHSENE UND 2 KINDER...
FALLS IHR PLATZ GENUG HABT LASST ES UNS WISSEN!
LG ANGIE
-
- novell@
Ich habe jemanden gefunden. 

Gerades Scheitern ist besser als ein krummer Sieg (Sophokles)
- lanonna
- membro onorario
Gratuliere!!!!
Lanonna
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt