der sommer ist vorbei ... jetzt gehe ich in urlaub !!!!

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
huani
novell@
novell@
der sommer ist vorbei ... jetzt gehe ich in urlaub !!!!

Beitrag von huani »

jetzt kommt endlich meine zeit !! hab den sommer durchgeackert und jetzt darf ich in urlaub fahren. ich werde die ersten zwei oktober wochen in meinem geliebten apulien verbringen.
ich finde die zeit ausserhalb der sommermonate am schönsten. jetzt wird schön langsam alles wieder grün, das meer hat noch eine angenehme wärme und die tage sind nicht so heiß wie in den sommermonaten juli und august. ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich schon freue unsere lieben bekannten zu treffen, den feinen geruch nach frischem gemüse und fisch auf dem wochenmarkt, das schöne licht im herbst in dem die urlaubsfotos noch schöner werden, und.... und .... und...einfach auf italien !!

ich werde euch berichten wie´s war !! :D

huani
DiscoverRome
membr@
membr@
Beitrag von DiscoverRome »

Jepp, so sieht das auch bei mir aus - am Samstag geht es endlich in Urlaub! Und wie sich das gehört, geht es ins Ausland: nach Spanien (man muss ja auch mal von Italien entspannen können!).

Bin aber schon auf den Apulien-Reisebericht gespannt - mein Bruder war im Juni dort und war begeistert!

Gruß,
Torsten
ninna nanna
membr@
membr@
Beitrag von ninna nanna »

Mehr als " *sabber* " fällt mir dazu grade net ein :)

Viel viel viel Spaß (ist eigentlich selbstverständlich).
Sopra la panca la capra campa,
sotto la panca la capra crepa !
smart
fondatore
fondatore
Vorname: Martin
Beitrag von smart »

Wer Urlaub nehmen kann, der sollte bis zum Wochenende mal einen Blick auf die Seite von Germanwings werfen. Im Buchungszeitraum von November bis Januar sind 300.000 Tickets zu vergeben, bei denen man nur die Steuern & Geb. zahlt, das Ticket selbst kostet 0,- €. Fuer einen kleinen Wochenendtripp vielleicht genau das Richtige...
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Antworten