Auguri!?
-
- membr@
Kann/muss/darf man heute zum Einjährigen gratulieren?
Liebe Grüße,
Torsten
Liebe Grüße,
Torsten
- smart
- fondatore
- Vorname: Martin
Man darf! tiamoitalia.de wird ein Jahr, der tausendeste Beitrag steht bevor, das nächste Mitglied wird das hundertste sein.
Und es stimmt auch: Hier ist es noch sehr ruhig. Wer konkrete Ideen hat, wie man tiamoitalia.de bekannter machen kann, der möge sich an mich wenden. Werbung können wir keine machen - dazu fehlt das Geld. Verlinkt sind wir schon auf recht vielen Seiten, über Google & Co. findet man uns auch recht schnell. Ich setze auf Mund-zu-Mund-Propaganda. Habt ihr weitere Tipps?
Und es stimmt auch: Hier ist es noch sehr ruhig. Wer konkrete Ideen hat, wie man tiamoitalia.de bekannter machen kann, der möge sich an mich wenden. Werbung können wir keine machen - dazu fehlt das Geld. Verlinkt sind wir schon auf recht vielen Seiten, über Google & Co. findet man uns auch recht schnell. Ich setze auf Mund-zu-Mund-Propaganda. Habt ihr weitere Tipps?
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! 

-
- membr@
Was hast du denn für eine HP? Du kannst sie z.B. in deinem Profil verlinken, das ist schon ein kleiner Anfang.liss hat geschrieben:Hallo Admin,
leider weiß ich auch nich, wie man eine webside bekannter macht. hab das gleiche problem. ich werde euch auf jeden fall bei all meinen kontakten weiterempfehlen.![]()
un bacione elisabeth
Und woher kommt deine Begeisterung für Rom?
Gruß,
Torsten
Guten morgen Torsten, was heißt den mit meinem Profil verlinken? Versteh nichts vom Computerdeutsch. Meine Liebe zu Rom kam bei meinem 1. Aufenthalt (hatte ein 4-wöchiges Sprachstipendium der VHS) seitdem Träume ich davon in Rom bzw. etwas nördl. zu leben und zu arbeiten.
Schönen Tag Elisabeth
http://www.elisabeth-singer.com
Schönen Tag Elisabeth

http://www.elisabeth-singer.com
-
- membr@
Hast Recht, Elisabeht, habe mich nicht gut ausgedrückt.
Wenn du dich einloggst, kannst du oben auf "Profil" klicken. Dort kannst du angeben, wo du wohnst, etc. Und auch deine Homepage angeben. Wenn sich dann jemand dein Profil anschaut (indem er auf deinen Namen klickt), kann er von dort auf deine Homepage surfen.
Gruß,
Torsten
Wenn du dich einloggst, kannst du oben auf "Profil" klicken. Dort kannst du angeben, wo du wohnst, etc. Und auch deine Homepage angeben. Wenn sich dann jemand dein Profil anschaut (indem er auf deinen Namen klickt), kann er von dort auf deine Homepage surfen.
Gruß,
Torsten