Fest italiano bei Nadia in Köln
- bella_napoli
- italophil
Fest italiano bei Nadia in Köln
Ich war heute bei Nadia in Köln einkaufen und habe dort gelesen, daß am
21. und 22. September dort wieder das Festival Italiano ist (von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr).
Wer möcht auch dort hin? Lanonna und Papili sind dann wieder zurück und haben zugesagt.
bella_napoli
21. und 22. September dort wieder das Festival Italiano ist (von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr).
Wer möcht auch dort hin? Lanonna und Papili sind dann wieder zurück und haben zugesagt.
bella_napoli
Ciao bella napoli,
auch ich werde kommen zu diesem Fest. Da Lannonna und Papili dann wieder zurück sind, werden Sie mich sicherlich rechtzeitig daran erinnern
Vergangenes Jahr habe ich es trotz meinem Eintrag im Kalender verpasst
Wahrscheinlich sollte ich mal öfters in diesen Kalender reinschauen
Buon Giornata
Gisele
auch ich werde kommen zu diesem Fest. Da Lannonna und Papili dann wieder zurück sind, werden Sie mich sicherlich rechtzeitig daran erinnern

Buon Giornata
Gisele
Ciao bella Napoli,
danke für die Info.
Ich würde dann -wenn nichts dazwischen kommt- auch gerne dabeisein... *freu*
Ich denke, dass wir dann ja ein gemeinsames Treffen organisieren können und wie ich Lanonna und Papili kenne, wird das dann auch klappen

@Gisele: Ja, manchmal macht es Sinn, in den Kalender zu gucken ... *grins*
danke für die Info.
Ich würde dann -wenn nichts dazwischen kommt- auch gerne dabeisein... *freu*
Ich denke, dass wir dann ja ein gemeinsames Treffen organisieren können und wie ich Lanonna und Papili kenne, wird das dann auch klappen

@Gisele: Ja, manchmal macht es Sinn, in den Kalender zu gucken ... *grins*
Ciao Ciao
Nostalgia
Nostalgia

Ciao Nostalgia,@Gisele: Ja, manchmal macht es Sinn, in den Kalender zu gucken ... *grins*
wie wahr

Ich werde auch wieder auf deine glitzernden Augen achten, versprochen

Cari saluti
Gisele
Liebe Gisele,
das ist gut, wenn Du auf mich aufpasst
Denn ansonsten müsste ich mir vielleicht den Kombi meines Vaters leihen, damit alle meine leckeren Einkäufe hineinpassen ...
Würde mich sehr freuen, wenn wir mit vielen lieben Leuten ein Treffen beim "festa italiana" zusammenkommen würden !!!
Vielleicht schafft es die liebe BO ja auch zu kommen
!!
Buona serata e cari saluti
das ist gut, wenn Du auf mich aufpasst

Denn ansonsten müsste ich mir vielleicht den Kombi meines Vaters leihen, damit alle meine leckeren Einkäufe hineinpassen ...
Würde mich sehr freuen, wenn wir mit vielen lieben Leuten ein Treffen beim "festa italiana" zusammenkommen würden !!!
Vielleicht schafft es die liebe BO ja auch zu kommen

Buona serata e cari saluti
Ciao Ciao
Nostalgia
Nostalgia