Italien-Ungarn, 1:3

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
judith1823
membr@
membr@
Italien-Ungarn, 1:3

Beitrag von judith1823 »

Das Spiel gestern Italien-Ungarn... Wohl ein kleiner Schock. Also ich war mir nicht ganz sicher ob ich da richtig gelesen hatte. Ungarn hat doch tatsächlich den Weltmeister besiegt. Wie konnte das passieren :?:
Ist die italienische Nationalmannschaft wirklich in so schlechter Verfassung? Und oh je, jetzt auch noch der Ausfall von Materazzi.

Ich geh mich schon mal fürchten. :( Besonders gespannt bin ich ja auf das Spiel gegen Frankreich... Wir werden sehen.

Und... wo sind die Fußball Fans hier? :wink: :D
bowling-liga
turista
turista
Beitrag von bowling-liga »

Ich hab heute morgen nur die Zusammenfassung kurz vor der Arbeit gesehen. Das Spiel lief wohl bis zum einem Punkt ganz gut fuer die Jungs. Dann sind sie aber mental ganz schoen eingeknickt ... und das noetige Glueck fehlte wohl auch.

Mit mir wuerde hier im Buero heute wohl keiner ueber Fussbal reden wollen. 8)

Tanti saluti,
Dennis.
judith1823
membr@
membr@
Beitrag von judith1823 »

Ja, nur nicht drüber sprechen. :)

Aber es stimmt schon, dass ihnen gestern das Glück fehlte. Aber sowas dauert ja nicht ewig an. Beim nächsten Spiel ist es dann wieder da. :D
gise
italianissim@
italianissim@

Re: Italien-Ungarn, 1:3

Beitrag von gise »

Und... wo sind die Fußball Fans hier? :wink: :D[/quote]

Leider sind einige noch im Urlaub in Italien...Habt ein bisschen Geduld :winkewinke:

saluti
Gisele
bella_napoli
italophil
italophil

Re: Italien-Ungarn, 1:3

Beitrag von bella_napoli »

judith1823 hat geschrieben: Und... wo sind die Fußball Fans hier? :wink: :D
Hier bin ich :D
Leider konnte ich das Spiel gestern nicht sehen, da es ja verschlüsselt
war :cry:

Aber verpasst habe ich ja dann wohl auch nichts, oder? Mit so einer Niederlage hätte ich nicht gerechnet.

bella_napoli
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Meine “Männer“ haben es sich vor dem Fernseher so richtig gemütlich gemacht, um das Spiel anzusehen. Die Werbung „durften“ sie noch über sich ergehen lassen und dann war der Bildschirm auf einmal schwarz. :? Das Spiel war auch hier bei uns in der Maremma verschlüsselt (wir haben ja nur eine Satellitenschüssel)!!!

Wahrscheinlich war es bei diesem Ergebnis besser so. :lol: :lol:
judith1823
membr@
membr@
Beitrag von judith1823 »

Bologna80 hat geschrieben:Meine “Männer“ haben es sich vor dem Fernseher so richtig gemütlich gemacht, um das Spiel anzusehen. Die Werbung „durften“ sie noch über sich ergehen lassen und dann war der Bildschirm auf einmal schwarz. :? Das Spiel war auch hier bei uns in der Maremma verschlüsselt (wir haben ja nur eine Satellitenschüssel)!!!

Wahrscheinlich war es bei diesem Ergebnis besser so. :lol: :lol:
Da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir immer so geht. Wirklich zum verrückt werden, wenn das Bild plötzlich schwarz wird.
Aber das pasiert ja bekanntlich nicht nur bei Fußballspielen... :roll:
Antworten