Ciao, cara Dorothee...
Io ci ho provato.....scusate, Amici tedeschi, desinenze, declinazioni forti, deboli e miste... costruzione, verbi: separabili ed inseparabili usw
Hier spricht man auf Persönlichkeiten die, aus Schauspielewelt nach der Politik gehen.
Ich streife nicht unseren römischen Kaisern (Nerone und Commodo) da Sie, zu echter Geschichte gehören.....
Ich denke an Vladimir Luxuria....über diesem Individuum - auch in Politik - empöre ich mich nicht.....Pass auf: ich bin nicht von seiner Pfarre,

jedoch - wenn man in Pedofilie nicht fällt - mache ich nicht Sozialdiskriminierung zwischen omo und etero.
Die Nichte von Sofia Loren? Ist es möglich - für die Rechte - von italienischer Politik Eine Mussolini abzuschneiden?
La Petacci?? (das ist Geschichte!) Ich bedenke Sie nicht …..Unglückliche Frau! (sfigata)

Sie war im falschen Platz, im falschen Moment.
Frau Pivetti?? Die Einzige Die gegen den Storm Schwimmt…Sie aus Politik nach dem Schauspiel gegangen ist.
Sie hat eine seltsame katholische Moral gezeigt….Sie ist von der untadeligen Tailleur zu der sadomaso Niete übergewechselt.
Zum Schluss, die italienische Version von unserem lieben Schwarzi….Die mythische Ilona, Die aus hungarischer Puszta angekommen ist, um zu italienischer Demokratie einen enormen Beitrag zu leisten (und ihr nicht nur)

Und das hat mit ihrem Singen Die Loreley getan.