Müllkrise: Neapel stinkt zum Himmel
Müllkrise: Neapel stinkt zum Himmel
Müllkrise
Neapel stinkt zum Himmel
Tausende Tonnen Müll stapeln sich in den Straßen Neapels, wütende Einwohner stecken die Berge in Brand. Die Misere ist teilweise selbst verschuldet, denn die Bürger wollen keine Deponien. Unternehmer und Mafiosi freut's - sie kassieren kräftig ab. Und Ministerpräsident Prodi hat ein Problem. weiter...
© SPIEGEL ONLINE
Neapel stinkt zum Himmel
Tausende Tonnen Müll stapeln sich in den Straßen Neapels, wütende Einwohner stecken die Berge in Brand. Die Misere ist teilweise selbst verschuldet, denn die Bürger wollen keine Deponien. Unternehmer und Mafiosi freut's - sie kassieren kräftig ab. Und Ministerpräsident Prodi hat ein Problem. weiter...
© SPIEGEL ONLINE
- lanonna
- membro onorario
Rs ist ein einziges Grauen und macht Angst.
Wir haben im letzten Sommer in Pulsano mit Müllproblemen zu kämpfen gehabt. Ich habe fotografiert und bin zum Rathaus gegangen, Man hat zwar reagiert, aber letztendlich sah es ein paar Tage später wieder genauso aus.
Ich habe es nie begriffen und werde es nie begreifen.
Lanonna
Wir haben im letzten Sommer in Pulsano mit Müllproblemen zu kämpfen gehabt. Ich habe fotografiert und bin zum Rathaus gegangen, Man hat zwar reagiert, aber letztendlich sah es ein paar Tage später wieder genauso aus.
Ich habe es nie begriffen und werde es nie begreifen.
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- papili
- italianissim@
Obwohl ich glücklich war, das in Pulsano jede Nacht der Müll abgeholt wurde (außer Sperrmüll).lanonna hat geschrieben:Wir haben im letzten Sommer in Pulsano mit Müllproblemen zu kämpfen gehabt. Lanonna
Bei uns in Deutschland wird der Hausmüll alle 14 Tage abgeholt. Im Sommer feiern die Maden Karneval!
Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
- lanonna
- membro onorario
Und die Ratten erfreuen sich bester Gesundheit!
Das sind leider auch deutsche Tatsachen, die zu unserem Glück noch nicht an die neapolitanischen heran reichen.
Ich hoffe nur, dass man da unten endlich eine vernünftige Lösung findet.
Lanonna
Das sind leider auch deutsche Tatsachen, die zu unserem Glück noch nicht an die neapolitanischen heran reichen.
Ich hoffe nur, dass man da unten endlich eine vernünftige Lösung findet.
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
Autor unbekannt
Autor unbekannt