Ende eines schönen aber arbeitsreichen Urlaubes

Puglia
Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Ende eines schönen aber arbeitsreichen Urlaubes

Beitrag von SAN VITO PAAR »

und wieder geht mal ein schöner Urlaub im wunderschönen Apulien zu ende ! leider waren die 5 Wochen wie immer viel zu schnell vorbei ,denn es wäre noch so viel zu machen !
Aber es sind ja nur zwei Monate ,dann wollen wir wieder für einen Monat hier sein und die sonne genießen , sowie natürlich auch wieder viel lavore machen an unserem kleinen Häuschen und dem Garten.
langsam nimmt das ganze formen an und wir freuen uns schon darauf wenn wir in 2-3 Jahren für immer in diese schöne Umgebung mit ihren sehr freundlichen ,netten und sehr hilfsbereiten Leuten unseren Lebensabend verbringen dürfen ..
Ich möchte mich hier noch mal ausdrücklich bei unseren Nachbarn und unserm Makler bedanken !auch wenn sie es wahrscheinlich nie lesen werden ,aber ich habe selten freundliche hilfbereite Leute kennen gelernt , wobei ich behaupten kann in vielen Ländern dieser erde unterwegs gewesen zu sein .

viele Grüße vom San Vito Paar
Benutzeravatar
Cyrano
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag, 30.01.2011, 11:11
Vorname: Urs

Re: Ende eines schönen aber arbeitsreichen Urlaubbes

Beitrag von Cyrano »

Auch uns geht es gleich. Nach leider nur einer Woche hier im Salento müssen wir am Sonntag wieder gen Norden. Aber auch wir kommen schon bald wieder!
Dateianhänge
heute in Torre Colimena - auch das erste Bad im Meer war angesagt !
heute in Torre Colimena - auch das erste Bad im Meer war angesagt !
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Ende eines schönen aber arbeitsreichen Urlaubes

Beitrag von lanonna »

Wir sind auch gerasde aus Venedig wiedergekommen und hätten gern verlängert.

Aber wir sollten nicht traurig sein! Die Zeit vergeht so schnell, und wir sehen uns schon bald in Apulien wieder!

Fee, ich weiß, wie wichtig gute Nachbarn sind! Und ich bin auch sehr dankbar, dass wir es so gut angetroffen haben.

Willkommen in D!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Ende eines schönen aber arbeitsreichen Urlaubes

Beitrag von SAN VITO PAAR »

hallo Apulienfreunde,
bald glaube ich, das uns der regen verfolgt ,mittwoch nacht, kaum die österreichische grenze erreicht, hagel und starkregen , die letzten 100 km bis augsburg, waren sehr anstrengend, besonders wenn du schon so lange unterwegs bist, trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen lieber urs, liebe ingrid in garmisch mal zu winken, vielleicht habt ihr es gespürt :D trotzdem dir danke liebe lanonna für deinen willkommensgruß, ja und heute , man sehe es . 15 grad wind und regen in san vito heute um 10.00 uhr 21 grad
ich glaube wir fahren mal im august runter, vielleicht bin ich die regenfee :mrgreen:
meine shirina schmollt ,sie sucht ihren olivenbaum mit baumhaus. habe schnell mal den balkon etwas gestylt ein bisschen südl. flair ( 3 rosmarinbüsche) usw. aber ... es gefällt ihr nicht.,
trotzdem noch ein schönes wochenende wünschen allen pugliafans
die fee u. der fritz
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Ende eines schönen aber arbeitsreichen Urlaubes

Beitrag von lanonna »

Denk positiv, liebe Fee! Das Wetter braucht hier halt noch ein bisschen!!!

Seid lieb gegrüßt

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Befana
italophil
italophil
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch, 04.07.2007, 11:45
Vorname: Marianne
Wohnort: Rodgau und Ligurien
Kontaktdaten:

Re: Ende eines schönen aber arbeitsreichen Urlaubes

Beitrag von Befana »

ärgert euch nicht, hier bei uns in Ligurien hat es auch viel geregnet.Aber das Land braucht den Regen dringend, dass sehen wir an unserem Garten.Innerhalb drei Tagen waren die Radieschen draussen.Es kann nur besser werden.
Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: Ende eines schönen aber arbeitsreichen Urlaubes

Beitrag von Müüsli »

Befana, bei mir sind auch die Radieschen draussen aber mit dem Gartenschlauch gegossen. :roll:
Fee, schön seid Ihr wieder gut nach Hause gekommen auch wenn es wieder mal anstrengend war. Gerne würde ich Dir Sonne und Wärme senden. Gestern war ich mit Luna das erste Mal im Meer und sie konnte es kaum erwarten mit mir um die Wette zu schwimmen.
Allen einen schönen Sonntag mit oder ohne Sonne/Regen.

Müüsli
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Antworten