Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Ich habe noch gar keine deutsche Seite entdeckt, die etwas über Eintrittspreise sagt. Viel zu gern würde ich nach Stuttgart fahren, aber es ist schon ganz schön weit!
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Guck mal hier In der neuen A Tavola ist auch ein Gutschein für Gratis-Eintritt drin (gilt aber, glaub ich, nur für Gewerbe). Ja, weit ist es schon, aber ich wollte da schon letztes Jahr hin, ich denke, dieses Mal mach ich das...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Carissima Luigina,
danke für deine "Erinnerung"...Du bist perfekt!!!
Hast Du schon eine Vorstellung, wie Du hinkommst? Werde mich spätestens am Wochenende informieren
Ich habe festgestellt, dass ich gar nicht hinfahren kann. Wir haben genau in dieser Zeit Besuch aus Italien. Und unseren Freunden zeigen wir natürlich nicht die italienische Welt in D sondern Deutschland pur.
Lasst mich wissen, wer von euch hinfährt. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Infos mitbringen?
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt