Frohe Ostern aus Italien :-)

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
JuliaZ
forista
forista
Frohe Ostern aus Italien :-)

Beitrag von JuliaZ »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch einfach nur mal sonnige Ostergruesse aus Italien schicken! Fabry ist gerade *indisponiert* und ich nutze die Zeit am PC und da wollte ich Euch doch nur mal "Buona Pasqua" wuenschen.

Es wurde, natuerlich, viel gegessen und wir waren gestern in Turin unterwegs, wo ich die angeblich beste Pizza der Stadt essen durfte. Und sie war wirklich lecker. Das haette ich niemals in einem Rockerschuppen mit gemalten Skeletten an der Wand erwartet :mrgreen:

Danach sind wir noch in Rivoli in eine Bar gegangen und haben mit den anderen bis 2.00 Uhr morgens Monopoly gespielt. Ich habe klaeglich verloeren!

Jetzt beginnen wir einen neuen Tag und morgen duese ich ja leider schon wieder zurueck. Aber schoen wars bisher in der zweiten Heimat :D, zumal ich den Freitagnachmittag alleine mit Fabrys Eltern verbracht habe und wir uns wirklich unterhalten konnten *freu*

Geniesst die Feiertage... Eure Julia
Why do they call it French kiss, when Italians do it best ;-)
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Re: Frohe Ostern aus Italien :-)

Beitrag von luigina »

Das hört sich nach wunderschönen Ostertagen an, genießt es noch... :D
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
gise
italianissim@
italianissim@

Re: Frohe Ostern aus Italien :-)

Beitrag von gise »

Cara JuliaZ,

euch auch ein sehr schönes Osterfest :!: Und toll, das Du Dich schon mit den Eltern ein wenig unterhalten kannst! Weiter so!

Buona giornata
Gisele
Antworten