Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Dienstag sind wir nach Lokev/Corgnal in Slovenien bei triest gefahren und haben ein Paar Bilder gemacht. Das Dorf ist klein und ruhig und wir haben auch wenig Personen getrefft.
Haben aber nicht den ganzen Ort besucht.
ciao ciaoooo
nonapicia
"L'educazione e' l'arma piu' potente
che puo' cambiare il mondo"
Nelson Mandela
Non correre MAI più veloce di quanto il tuo angelo custode possa volare
Zuletzt geändert von smart am Samstag, 05.04.2008, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Ich habe im obigen Beitrag die Bilder einmal korrekt eingefügt.
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Das letzte Bild hat mir definitiv am besten gefallen
Tolle Bilder! In so ruhigen Orten hat man manchmal das Gefühl in eine andere Zeit zu springen! Plötzlich kommt die Ruhe zurück und überlegt, warum man manchmal so hektisch ist
Viele Grüße und Danke für die schönen Bilder!
Viele Grüße, Julia
Why do they call it French kiss, when Italians do it best
Wie ist es eigentlich bestellt um die Zwei-/Dreisprachigkeit im Raum Triest/Pola/Albona/Fiume/Gottschee bis runter nach Zara? C’era una volta il West bzw. Est oder gibt’s noch lebendige Spuren davon?
Habe diese Woche z.B. einen Kollegen getroffen, der Italiener aus Capodistria ist, und dessen Familie auch bis heute noch dort lebt….