Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
bin immer wieder fasziniert von Menschen, die den Computer verstehen.! Wenn Du eine Idee hast, wie ich dir helfen Kann, bzw was ich beitragen kann zu tiamoiatalia, sag's mir.
Schönes Wochenende
Elisabeth
bin immer wieder fasziniert von Menschen, die den Computer verstehen.! Wenn Du eine Idee hast, wie ich dir helfen Kann, bzw was ich beitragen kann zu tiamoiatalia, sag's mir.
Schönes Wochenende
Elisabeth
Klärung: Tiamoitalia.de ist die Seite/das Forum von Smart (Martin), welcher sich hier viel Mühe gibt, eine nette Italien-Community aufzubauen.
Meine (Torsten) Seiten haben damit nur insofern was zu tun, als dass wir uns gegenseitig verlinkt haben, um ein paar Surfer anzulocken.
Hallo Ihr Zwei!
Für mich war es doch etwas verwirrend. Mir gefällt einfach TI AMO ITALIA; weil es meinem Gefühl entspricht. Auch ich habe immer die Idee, daß die 2 Länder gut zusammenpassen würden, bzw die Mentalitäten sich sehr gut ergänzen würden. Insofern steht mein Angebot weiterhin, mich einzubringen wenn es paßt.
Schönes Wochenende
Elisabeth
Wir würden uns freuen! Wenn du konkrete Ideen hast, wie man das Angebot auf der Hauptseite ergänzen kann, dann lass es mich per eMail wissen. Ansonsten kannst du natürlich hier im Forum deiner Begeisterung freien Lauf lassen! Wir sind schließlich genau so italienverrückt wie du!
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns!