Spargel-Spinat-Ragout mit Erbsen

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
gise
italianissim@
italianissim@

Re: Spargel-Spinat-Ragout mit Erbsen

Beitrag von gise »

Cara Luigina,

du "vertritts" Lanonna wirklich perfekt :!: :D Aber das Foto löst selbstverständlich noch viiiiiel mehr Hunger aus.... :oops:

Liebe Grüße
Gisele :flag:
Gina
italophil
italophil

Re: Spargel-Spinat-Ragout mit Erbsen

Beitrag von Gina »

Das ist ja ein Ding. Ich lese das Rezept und denke gleich, dass kennst Du. Irgenwo hast du das schon mal gehört. Dann lese ich, dass es aus ARD Buffet ist. Bingo, die Zeitschrift hatte ich mir doch heute Nachmittag gekauft und das Rezept kurz überflogen.

Hört sich echt gut an.

Ich habe heute auch was mit Spargel gemacht. Eigenkreation.

Grünen Spargel klein schneiden und in Olivenöl anbraten. Mit Salz, Zucker und Pfeffer würzen. Dann habe ich einen kleinen Becher Creme fraiche mit Kräutern untergemischt. Kurz weitergaren. Dann einen Schuß Balsamico dazu und den Spargel gar dünsten. Vorher habe ich Blätterteig aufgetaut. Dann die Spargelmischung auf eine Häfte der Blätterteigplatten schichten, die andere Häfte umklappen und gut festdrücken. Die Blätterteigtaschen nach Packungangabe backen. Bei waren das so ca. 20 - 25 Min. bis sie oben drauf schön hellbraun waren. War ganz lecker.

Grüße von Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
Antworten