Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
och mit Boshaftigkeit kann ich auch dienen. Meinem früheren Personalchef habe ich mal nen toten Fisch in seine Palme eingebuddelt, nachdem er mich ein halbes Jahr getriezt hatte. Und einem anderen Kollegen habe ich einen Stinkekäse in die Schublade gelegt. Ganz nach hinten...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Mein früherer Chef war vom Stamme nehmen aber bloß nichts geben Nun ja, wir hatten eine Dose mit "Nervenfahrung" auf dem Tisch....und die hat unser Chef nach Feierabend immer fein säuberlich geleert . Mehrmalige Aufforderung diese Dose auch mal zu füllen - ignorierte er...Dann hatten wir die blendende eine Rolle Schokoladenkekse von D********** zu kaufen...wir öffneten diese....haben noch Pfeffer besorgt....fein darauf verteilt und wieder zusammengeklappt und in unsere "Wunderdose" verpackt
Am nächsten Morgen kam "Capo" in unser Büro und meinte nur...Die Kekse waren aber verdammt scharf Wir haben vor lachen unterm Tisch gelegen
Beim nächsten Metroeinkauf kam dann....Frau.........ich fahre zur Metro, könnten Sie bitte mitkommen ...Unterwegs meinte er denn...ich solle für die Füllung der "Nervendose" mich umschauen, was es da geben würde Das habe ich mir selbstverständlich nicht zweimal sagen lassen und ordentlich in den Wagen eingepackt
Von diesem Zeitpunkt an, hat "Capo" sich freiwillig an die Auffüllung der "Nervendose" beteiligt
Stellt sich nur die Frage, wieso nicht eher so
Liebe Grüße
Gisele, die bereits Ihre "Käsefüße" ins Wasser gestellt hat
Zuletzt geändert von gise am Dienstag, 29.07.2008, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.