brrrrrrr

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Re: brrrrrrr

Beitrag von luigina »

"Cafè di Parmesan" :-) Klasse Idee!!! :lol:
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Manfred
italophil
italophil
Vorname: Manfred

Beitrag von Manfred »

:hahaha: Kaffee mit Käsegeschmack ... fantaaaaaaastisch :mrgreen:
wüßte noch 'ne Boshaftigkeit :D :lol: :mrgreen: aber ich will hier niemanden kränken.

Aber anstatt zu meckern, könnte der doch Gelato und gekühlte Getränke servieren.

:shakehands: :winkewinke:
Pené
italianissim@
italianissim@
Vorname: Sandra

Beitrag von Pené »

Na, jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht - welche Boshaftigkeit hättest Du denn noch
auf Lager ? Komm, laß hören :mrgreen: :mrgreen:

Hoffe doch, Morgen davon zu lesen, da ich jetzt dringend auf einen Schul-Stammtisch muß ...
Ciao Ihr LiebenBildBild
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

och mit Boshaftigkeit kann ich auch dienen. Meinem früheren Personalchef habe ich mal nen toten Fisch in seine Palme eingebuddelt, nachdem er mich ein halbes Jahr getriezt hatte. :D Und einem anderen Kollegen habe ich einen Stinkekäse in die Schublade gelegt. Ganz nach hinten... :lol:
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Beitrag von Ondina »

da kann ich ja noch was lernen.... so kreativ bin ich nie :?
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

:lol: ...ich hab auch noch was auf Lager :zwinker:

Mein früherer Chef war vom Stamme nehmen aber bloß nichts geben :? Nun ja, wir hatten eine Dose mit "Nervenfahrung" auf dem Tisch....und die hat unser Chef nach Feierabend immer fein säuberlich geleert :shock:. Mehrmalige Aufforderung diese Dose auch mal zu füllen - ignorierte er...Dann hatten wir die blendende :idea: eine Rolle Schokoladenkekse von D********** zu kaufen...wir öffneten diese....haben noch Pfeffer :mrgreen: besorgt....fein darauf verteilt :mrgreen: und wieder zusammengeklappt und in unsere "Wunderdose" verpackt :!:
Am nächsten Morgen kam "Capo" in unser Büro und meinte nur...Die Kekse waren aber verdammt scharf :shock: Wir haben vor lachen unterm Tisch gelegen :!: :zwinker:
Beim nächsten Metroeinkauf kam dann....Frau.........ich fahre zur Metro, könnten Sie bitte mitkommen :shock: ...Unterwegs meinte er denn...ich solle für die Füllung der "Nervendose" mich umschauen, was es da geben würde :!: Das habe ich mir selbstverständlich nicht zweimal sagen lassen und ordentlich in den Wagen eingepackt :!: :zwinker: :lol: :lol: :lol:
Von diesem Zeitpunkt an, hat "Capo" sich freiwillig an die Auffüllung der "Nervendose" beteiligt :!: :lol: :lol: :lol:
Stellt sich nur die Frage, wieso nicht eher so :!: :zwinker:

Liebe Grüße
Gisele, die bereits Ihre "Käsefüße" ins Wasser gestellt hat :zwinker: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von gise am Dienstag, 29.07.2008, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Luigina, Du hättest deinem Chef wirklich von diesem Wasser noch Kaffee kochen sollen!!! :lol: :lol:

Liebe Grüße
Gisele :winkewinke:
Antworten