Silvesterurlaub

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
milano
italianissim@
italianissim@

Re: Silvesterurlaub

Beitrag von milano »

Aber Gina, die Hauptsache ist doch, dass Du mit Deinem Schatz zusammen warst, aber die Umstände waren wirklich nicht die besten, jedoch die Torte ist ganz nach meinem Geschmack, :zwinker: .
Mein Schatz und ich waren auf einer Silvester- und gleichzeitig Geburtstagsparty einer Freundin mit ca. 50 Leuten und dem Motto 70er, wir hatten uns vorher noch dementsprechend Klamotten gekauft, wir haben die ganze Zeit getanzt, gelacht und sind super ins neue Jahr gerutscht, :D :lol: :zwinker: .
CARPE DIEM ET NOCTEM!
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Richtig Gina, ihr habt versucht das allerbeste zu machen...auch wenn es überhaupt nicht euren Erwartungen entsprochen hat!!!

Liebe Grüße
Gisele :winkewinke:
joelline
italophil
italophil

Beitrag von joelline »

Hallo Gina, das tut mir sehr sehr leid für Euch. Da habt Ihr ja richtig Pech gehabt. Ward Ihr in einer Pension oder Hotel? Ich weiß ja, dass zu diesen "Hoch"zeiten wie Weihnachten/Sylvester praktisch jeder Mülleimer vermietet wird - und auch vermietet werden kann. Und man kann auch nicht dagegen an, weil eben alles belegt ist. Dass Ihr dann mit dem Wetter auch noch so Pech hattet!!!! Da wars doch am Bodensee schön. So direkt am Wasser, immer gutes Wetter. Das müßt Ihr wiederholen.
Liebe Grüsse
joelline
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Ach, Gina, du darfst jammern. Schließlich habt ihr für den Mist bezahlt. Niemand kann etwas fürs Wetter. Aber diese Gier der Wirtsleute zu Silvester kann ich hassen.

Sobald ich dazu komme, werde ich unser Silvestermenü hier einstellen, damit ihr alle Hunger bekommt und Bo noch einmal ins Schwelgen gerät. Es war einfach super, und ich kann mich immer nur bedanken und lobend äußern!

Aufzählen kann ich ja mal:

Antipasti: Prosciutto e Salumi, Formaggi con Miele, Polentatörtchen mit Wildschweinragù, Crostini con crema di fegato, crostini con crema di funghi, Salsiccia al vino aus dem Backofen mit Rucola und Trüffel,

Primo Piatto: Sacchetti gefüllt mit Birne und Ricotta in leicheter Besciamella, mit Pastateig umwickelte Kartoffel-Minze-Gnocchi in leichter Besciamella mit Trüffel, Pappardelle al cinhiale,

Secondo Piatto: Spanferkelstücke, gegrillte Schweinerippchen, Carne Morto = Cinghiale, als Beilage Backofenkartoffel

Zwischengericht weil Silvester: Lenticchie con Cotecchino

Dolce: geeiste Torta di Crema di Ricotta in zwei Geschmachsrichtungen

Dazu gab es wunderbaren Morellino und um Mitternacht Spumante und für Bo noch Cognac und für mich noch einen leckeren Bitter und noch Lemoncello.

:huepf: :huepf: :winkewinke: Bo, ich habe es geschafft!!!! Ich habe endlich unser Menü aufgeschrieben!! Bitte grüße unseren Superkoch!!!! :kiss:

Un abbraccio

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Pené
italianissim@
italianissim@
Vorname: Sandra

Beitrag von Pené »

Da bekommt man ja Hunger Bild Bild
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Ohhhhhhhhhhhh, ist das gemein - wo ich im Moment Magenprobleme habe!!! :cry:
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Gina
italophil
italophil

Beitrag von Gina »

Ach, so ein bisschen Mitgefühl und Trost tut mir echt gut.

Gisele, natürlich haben wir das beste daraus gemacht, aber geärgert haben wir uns schon. Wenn ich ehrlich bin, habe ich ein paar Mal daran gedacht, dass Ihr alle bestimmt schöner Silvester gefeiert habt wir wir.

Pene, auf jeden Fall ist Urlaub über Silvester bei uns auch ein und allemal gestrichen. Da wäre es vor der Glotze noch schöner gewesen.

Joelline, als wir dann beim Ausflug am Bodensee waren, musste ich auch daran denken. Besser wäre es gewesen, wenn wir wieder dort hin gefahren wären. Wahrscheinlich wären wir zwar alleine in ganz Hagnau gewesen, aber immer noch besser als das.

Milano, Deine Feier hört sich ja klasse an. Das hat bestimmt super Spaß gemacht.

Lanonna, wenn ich Euer Menü so lese, dann hätten wir uns besser in den nächsten Flieger gesetzt und wären zu Euch gedüst.

Ach ja, Luigina, Gute Besserung, dass es dem Magen bald wieder gut geht.

Grüße
Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
Antworten