Ach, Gina, du darfst jammern. Schließlich habt ihr für den Mist bezahlt. Niemand kann etwas fürs Wetter. Aber diese Gier der Wirtsleute zu Silvester kann ich hassen.
Sobald ich dazu komme, werde ich unser Silvestermenü hier einstellen, damit ihr alle Hunger bekommt und Bo noch einmal ins Schwelgen gerät. Es war einfach super, und ich kann mich immer nur bedanken und lobend äußern!
Aufzählen kann ich ja mal:
Antipasti: Prosciutto e Salumi, Formaggi con Miele, Polentatörtchen mit Wildschweinragù, Crostini con crema di fegato, crostini con crema di funghi, Salsiccia al vino aus dem Backofen mit Rucola und Trüffel,
Primo Piatto: Sacchetti gefüllt mit Birne und Ricotta in leicheter Besciamella, mit Pastateig umwickelte Kartoffel-Minze-Gnocchi in leichter Besciamella mit Trüffel, Pappardelle al cinhiale,
Secondo Piatto: Spanferkelstücke, gegrillte Schweinerippchen, Carne Morto = Cinghiale, als Beilage Backofenkartoffel
Zwischengericht weil Silvester: Lenticchie con Cotecchino
Dolce: geeiste Torta di Crema di Ricotta in zwei Geschmachsrichtungen
Dazu gab es wunderbaren Morellino und um Mitternacht Spumante und für Bo noch Cognac und für mich noch einen leckeren Bitter und noch Lemoncello.

Bo, ich habe es geschafft!!!! Ich habe endlich unser Menü aufgeschrieben!! Bitte grüße unseren Superkoch!!!!
Un abbraccio
Lanonna