Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
auch ich wünsche euch frohe und sonnige Ostern. Ich werde sie sicherlich haben, denn obwohl das Wetter etwas wechselhaft ist, haben wir tagsüber doch so um die 20 Grad. Und wenn ich über meinen Computer schaue, blicke ich direkt auf die Adria.
Ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest. Mit allem, was dazugehört.
Heute war ich shoppen. Ja, heute, an Karfreitag. Da Georgio heute den ganzen Tag mit dem Motorrad unterwegs war bzw. noch ist, habe ich mir gedacht, schwing dich ins Auto und fahre mal schnell rüber nach Holland. Dort, in Roermond, gibt es ein toller Outlet-Center. Ich kann Euch sagen, es war echt viel los. Aber ich habe es trotzdem genossen. Mal ganz alleine durch die Geschäfte stöbern. Keine Rücksicht auf andere nehmen. Dann gab es noch leckere Pommes Spezial. Unschlagbar. Danach bin ich noch bei uns in der Nähe in ein kleines Städtchen gefahren und habe in der Sonne einen Cappucino genossen.
Jetzt muss ich aber noch schnell weg. Georgio rief an und nun gibts bei einem Freund noch spontan ein Weinchen zu trinken. Also dann, bis später
Gruß
Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
Hab gerade genüsslich Eure Ostererzählungen gelesen und das nach so einem schönen Tag!
Wir waren heute in der Niederlausitz auf zwei Ostereiermärkten und es war wirkich schön!
Und dann hab ich gard noch 26 Eier gefärbt und wieder ein schwarzes Tintenfischrisotto gemacht, weil wir ja Karfreitag haben.
Und nun freu ich mich auf einen sonnigen, gemütlichen Ostersamstag an dem ich noch ein großes Osterbrot backen werde!
Buona Pasqua a tutti voi
Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
auch von mir: buona Pasqua... Sonne lacht... es ist schön warm...
in Hamburg kann man heute zum Osterfeuer gehen ohne Friesennerz (nicht wie im letzten Jahr)
cari saluti
Marilè