Auswandern nach Italien
- Jochen
- forista
- Vorname: Jochen
Ich wollte euch nur auf dem laufenedn halten.
Wir haben vielleicht was gefunden,was uns zusagen würde. Ziemlich urig. Ein alter Bauernhof mit 2 Nebengebäude. Er liegt bei Ponte Buggianese( Pistoia).Ringsrum nur Oliven und Zitronenbäume.Müssen nur noch den Preis und die Finazierung aushandeln.
Wenn es dann wirklich klappen sollte, folgt hier dann auch ein Tagebuch mit Bildern bis zur Eröffnung.
Wir haben vielleicht was gefunden,was uns zusagen würde. Ziemlich urig. Ein alter Bauernhof mit 2 Nebengebäude. Er liegt bei Ponte Buggianese( Pistoia).Ringsrum nur Oliven und Zitronenbäume.Müssen nur noch den Preis und die Finazierung aushandeln.
Wenn es dann wirklich klappen sollte, folgt hier dann auch ein Tagebuch mit Bildern bis zur Eröffnung.
Das ist zwar Latein ,aber trotzdem : carpe diem
-
- italianissim@
Re: Auswandern nach Italien
Super, Glückwunsch! Das hört sich toll an! Viel Glück und alles Gute natürlich auch von mir für Euren Neuanfang!
Tanti saluti,
milano
Tanti saluti,
milano

CARPE DIEM ET NOCTEM!
- Jochen
- forista
Jop.Danke.Hoffen wir mal,das es Klappt. 

- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Pistoia ist das größte Zentrum Italiens für Baumschulen (keine Blumen, das ist in Ligurien). Sie exportieren (oder exportierten) sehr viel Sträucher und Bäume nach Deutschland.
Saluti
BO
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
- Jochen
- forista
Jop.habe mich auch schon schlau gemacht.Falls es wirklich klappen sollte, müssen wir als aller erstes das Haupthaus fertigmachen,bevor wir uns dann an den Gästetrakt machen.und natürlich auch die Schlen für unsere Möppels aussuchen.Damit sie auch was lernen.Das ist ja das Gute,wenn man ( frau ) jung ist.Es fällt leichter eine Sprache zu lernen als wenn man im fortgeschrittenen Alter ist wie ich!
Jochen hat geschrieben:.Es fällt leichter eine Sprache zu lernen als wenn man im fortgeschrittenen Alter ist wie ich!

- Jochen
- forista

So.Verabschiede mich jetzt ins WE. Habe Zuhaus nämlich kein INet. Wünsche euch allen ei ebensolches schönes. Bis Montag in aller Frische.
Ciao Euer Jochen