@Morris:
Gli spaghetti tedeschi ?!?!? Ma esistono?? Oppure stai parlando della maniera di cuocere gli spaghetti in Germania ?!?!?
(Deutsche Spaghetti ?!?! Gibt es die?? Oder sprichst Du von der Art, wie die Spaghetti in Deutschland gekocht werden ?!?!?)
Mh, ti do ragione.... la birra tedesca è buona senza dubbio. Ma forse a me piace la birra italiana perchè sono cosi pazza per l' Italia ...
(Mh, ich gebe Dir Recht... das deutsche Bier ist ohne Zweifel gut. Aber vielleicht gefällt mir das italienische Bier weil ich so verrückt nach Italien bin ...

)
E che gli italiani amano le cose buone... questo lo so .... Anche per questo mi piacciono

!!
(Und dass die Italiener die guten Sachen lieben... das weiss ich... Auch dafür gefallen sie mir

)!!
@BellaNapoli: Natürlich ist Cesenatico touristisch sehr erschlossen und es sind auch einige Deutsche dort unterwegs.
Aber das sollte Dich nicht davon abhalten, dort mal wieder Urlaub zu machen, vertrau mir

!!
Es liegt halt auch an einem selber, ob man sich zu den Touris gesellt oder doch lieber den Kontakt zu den Einheimischen sucht.
Ich persönlich habe in der 1 Woche, die ich im Mai dort war, zu 95 % Italienisch gesprochen und wieder viele nette Italiener kennen gelernt.
@Gisele: Okay okay, hab's kapiert ... *lach*
Du magst den hier gekauften Limoncello nicht. Und musst ihn ja auch nicht trinken... Aber verzeih mir, wenn ich bei unserem nächsten Treffen bei NADIA wieder eine Flasche kaufe ...