Heute beim Bäcker...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Heute beim Bäcker...

Beitrag von luigina »

Schön, wenn ein Tag so lustig anfängt.

Ich war heut morgen beim Bäcker. Hinter mir standen 2 Männer, ca. 45-50 Jahre) (der eine sehr sehr weißhäutig). meint der eine: "Und, wo geht es denn in Urlaub hin?" Sagt der andere (der weißhäutige) "wir fahren nach Italien, das allererste Mal - ich bin ja so gespannt, wie das da so ist." Da musste ich schon grinsen. meint der andere: "Ist es da nicht so warm, also ich würde das nicht aushalten. Mir ist es hier ja schon zu warm." :shock: Sagt der "weißhäutige": "Ach, mehr wie 20-25 Grad wird es da auch nicht haben." pruuuuuuuuuust... Ich dreh mich um und meine so, mit einem Grinsen: "im Moment hat es in Italien zwischen 35 und 45 Grad". Er total entsetzt. "Was macht man denn bei solchen schlimmen Temperaturen?" Ich: "Na, ans Meer gehen." Er: "Wir haben aber Urlaub im Hinterland gebucht". Ich: "Na, da ist es kaum auszuhalten." pruuuuuust... Er (das Gesicht werde ich nie vergessen): "ach, wie soll ich das denn meiner Frau sagen? Das wird ja eine richtige Herausforderung!!!" Ich hab mich schnell umgedreht und musste mich beherrschen, um nicht laut los zu lachen. :mrgreen: Leider habe ich ihn nicht gefragt, wo er hingeht...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
gise
italianissim@
italianissim@

Re: Heute beim Bäcker...

Beitrag von gise »

:lol: :lol: :lol: schade....Du solltest nächste Woche Sonntag um die gleiche Uhrzeit beim Bäcker sein, eventuell bekommst Du das noch raus :zwinker:

Liebe Grüße
Gisele :winkewinke:
Marilena
italianissim@
italianissim@

Beitrag von Marilena »

:shock:
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

:zwinker: :lol:
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Wer weiß, welches Hinterland! :lol: :lol: :lol: So ein Hinterländler!!!! :lol: :lol: :lol:

Aiiiiiuuuuuuttoooo!!!

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten