Ich ärgere mich...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Re: Ich ärgere mich...

Beitrag von luigina »

Es weihnachtet sehr!!!! :shock:

Bei uns, in einem Lebensmittelladen gibt es Lebkuchen, Dominosteine, Spekulatius etc... :twisted: Ich hab mich beim Marktleiter beschwert, der meinte, die hätten das schon seit letzter Woche!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Marilena
italianissim@
italianissim@

Beitrag von Marilena »

:shock:
ma... come sempre :twisted:
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

luigina hat geschrieben:Bei uns, in einem Lebensmittelladen gibt es Lebkuchen, Dominosteine, Spekulatius etc... :twisted: Ich hab mich beim Marktleiter beschwert, der meinte, die
hätten das schon seit letzter Woche!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Wie kann man sich über so etwas "ärgern" und sogar beschweren, :roll: , es gibt Schlimmeres ..., nicht wirklich in "Relation" zu setzen, :zwinker: . Und hinterher erwischt man sich doch dabei, wie man sie dann kauft. Ich glaub', gisele und ich hätten nichts dagegen, wenn es bereits "panettone e pandoro" auf dem Markt zu haben wären (wobei in D'land "panettone" auch unter dem Jahr vereinzelt zu finden sind, aber nicht unbedingt "pandoro", :( ).
Zuletzt geändert von milano am Donnerstag, 03.09.2009, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Sandro
italophil
italophil

Beitrag von Sandro »

Bei uns gibt' schon das ganze Jahr über panettone und pandoro :mrgreen: Hab nur bisher noch kein einziges davon "vernichtet" :lol: Aber ich freu mich schon auf Januar, wenn die anfangen die Osterhasen rauszustellen :mrgreen:
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Sandro hat geschrieben:Bei uns gibt' schon das ganze Jahr über panettone und pandoro :mrgreen: Hab nur bisher noch kein einziges davon "vernichtet" :lol:

Na, dann her damit, :D :zwinker: ...
CARPE DIEM ET NOCTEM!
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

milano hat geschrieben:
luigina hat geschrieben:Bei uns, in einem Lebensmittelladen gibt es Lebkuchen, Dominosteine, Spekulatius etc... :twisted: Ich hab mich beim Marktleiter beschwert, der meinte, die
Wie kann man sich über so etwas "ärgern" und sogar beschweren, :roll: , es gibt Schlimmeres ..., nicht wirklich in "Relation" zu setzen, :zwinker: . Und hinterher erwischt man sich doch dabei, wie man sie dann kauft.

Was gehst Du mich denn jetzt so an? Mich ärgert das einfach - es ist Anfang September und nicht Weihnachten - vielleicht verstehst Du es, wenn Du mal Kinder hast! Ich kaufe vor dem ersten Advent gar nix weihnachtliches! Ich finde es viel schöner, wenn man sich auf die Dinge freuen kann und sie nicht das ganze Jahr zur Verfügung hat...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

luigina hat geschrieben:
milano hat geschrieben:
Wie kann man sich über so etwas "ärgern" und sogar beschweren, :roll: , es gibt Schlimmeres ..., nicht wirklich in "Relation" zu setzen, :zwinker: . Und hinterher erwischt man sich doch dabei, wie man sie dann kauft.

Was gehst Du mich denn jetzt so an? Mich ärgert das einfach - es ist Anfang September und nicht Weihnachten - vielleicht verstehst Du es, wenn Du mal Kinder hast! Ich kaufe vor dem ersten Advent gar nix weihnachtliches! Ich finde es viel schöner, wenn man sich auf die Dinge freuen kann und sie nicht das ganze Jahr zur Verfügung hat...

:shock: , wie bitte?! Wo gehe ich Dich denn bitte an?!
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Antworten