Bei uns, in einem Lebensmittelladen gibt es Lebkuchen, Dominosteine, Spekulatius etc...

Wie kann man sich über so etwas "ärgern" und sogar beschweren,luigina hat geschrieben:Bei uns, in einem Lebensmittelladen gibt es Lebkuchen, Dominosteine, Spekulatius etc...Ich hab mich beim Marktleiter beschwert, der meinte, die
hätten das schon seit letzter Woche!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Sandro hat geschrieben:Bei uns gibt' schon das ganze Jahr über panettone und pandoroHab nur bisher noch kein einziges davon "vernichtet"
milano hat geschrieben:Wie kann man sich über so etwas "ärgern" und sogar beschweren,luigina hat geschrieben:Bei uns, in einem Lebensmittelladen gibt es Lebkuchen, Dominosteine, Spekulatius etc...Ich hab mich beim Marktleiter beschwert, der meinte, die
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!, es gibt Schlimmeres ..., nicht wirklich in "Relation" zu setzen,
. Und hinterher erwischt man sich doch dabei, wie man sie dann kauft.
luigina hat geschrieben:milano hat geschrieben:Wie kann man sich über so etwas "ärgern" und sogar beschweren,luigina hat geschrieben:Bei uns, in einem Lebensmittelladen gibt es Lebkuchen, Dominosteine, Spekulatius etc...Ich hab mich beim Marktleiter beschwert, der meinte, die
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!, es gibt Schlimmeres ..., nicht wirklich in "Relation" zu setzen,
. Und hinterher erwischt man sich doch dabei, wie man sie dann kauft.
Was gehst Du mich denn jetzt so an? Mich ärgert das einfach - es ist Anfang September und nicht Weihnachten - vielleicht verstehst Du es, wenn Du mal Kinder hast! Ich kaufe vor dem ersten Advent gar nix weihnachtliches! Ich finde es viel schöner, wenn man sich auf die Dinge freuen kann und sie nicht das ganze Jahr zur Verfügung hat...