Urlaub
- lanonna
- membro onorario
Liebe Gina, ich kann die nachfühlen, wie gut man sich so manches mal im Büro erholen kann! Da ist der Arbeitsstress eine Wonne gegen die Belastungen daheim.
Alles alles gute für deine Mama und dir starke Nerven
wünscht
Lanonna - immer noch angeschlagen - leider... :anim_biggrin:
Alles alles gute für deine Mama und dir starke Nerven
wünscht
Lanonna - immer noch angeschlagen - leider... :anim_biggrin:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
Hallo Gina,
das tut mir leid. Nun ist die ganze Urlaubserholung auf einen Schlag weg
!!
Ich hoffe, dass es Deiner Mum schnell wieder besser geht und Du dann auch wieder zur Ruhe kommst.
Und schliess zwischendurch, wenn es grade sehr stressig ist einfach mal schnell die Augen und denk an Eure schönen Tage in bella Italia.
Vielleicht geht es dann wieder ein bisschen besser.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
das tut mir leid. Nun ist die ganze Urlaubserholung auf einen Schlag weg

Ich hoffe, dass es Deiner Mum schnell wieder besser geht und Du dann auch wieder zur Ruhe kommst.
Und schliess zwischendurch, wenn es grade sehr stressig ist einfach mal schnell die Augen und denk an Eure schönen Tage in bella Italia.
Vielleicht geht es dann wieder ein bisschen besser.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Ciao Ciao
Nostalgia
Nostalgia

Ihr seid so lieb. Wenn ich Euch nicht hätte. Es tut gut, wenn man aufmunternde Worte "hört". Heute habe ich mal einen freien "Mutter" - Tag. Sie hat gestern von ihrem Arzt Schmerztabletten bekommen und die helfen jetzt. Zumindest tut es nicht mehr so weh. Weg ist die Hexe noch nicht. Nächste Woche muss sie dann wieder zum Doc und dann hoffe ich, dass es wieder besser ist.
Gestern ist dann zu allem Überfluss meine Nichte, die eine sehr gute Reiterin ist, trotzdem vom Pferd gefallen. Schleudertrauma. Na prima. Nun hat sie starke Kopfschmerzen, aber zum Glück keine Gehirnerschütterung. Mal sehen, wie das wieder ausgeht.
Beim nächsten Patienten wandere ich sofort nach Italien aus und sage keinem, wo ich bin
Da ich morgen abend Gäste zum Essen habe, muss ich gleich los und noch was besorgen. Es gibt "Multi-Kulti-Essen". Keine Vorspeise, die verschmerze ich mir, als Hauptgang gibt es Chicken-Tandoori und als Nachspeise Panna cotta. Wird wohl trotzdem schmecken.
Soderle, nun muss ich aber trotzdem noch was tun im Büro. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Grüße
Gina
Gestern ist dann zu allem Überfluss meine Nichte, die eine sehr gute Reiterin ist, trotzdem vom Pferd gefallen. Schleudertrauma. Na prima. Nun hat sie starke Kopfschmerzen, aber zum Glück keine Gehirnerschütterung. Mal sehen, wie das wieder ausgeht.
Beim nächsten Patienten wandere ich sofort nach Italien aus und sage keinem, wo ich bin

Da ich morgen abend Gäste zum Essen habe, muss ich gleich los und noch was besorgen. Es gibt "Multi-Kulti-Essen". Keine Vorspeise, die verschmerze ich mir, als Hauptgang gibt es Chicken-Tandoori und als Nachspeise Panna cotta. Wird wohl trotzdem schmecken.
Soderle, nun muss ich aber trotzdem noch was tun im Büro. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Grüße
Gina
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Liebe Gina
Die Wahrscheinlichkeit, dass wieder jemand in deiner Familie krank wird, ist ja nun sehr gering (ich sage es aber nur sehr sehr leise). Das Schlimmste hast du nun wohl hinter dir (und deine Mamma hoffentlich auch).
Manchmal ist es wahrscheinlich besser, wenn man nach einem so schönen Urlaub wieder richtig in den Alltag hineingeschupst wird, sonst würde man ja dauernd nur träumen....
Chicken-Tandoori? Wenn ich wüsste, was das für ein Huhn ist, würde ich dir ja Buon Appetito wünschen!!!
Auch von mir ein schönes Wochenende und lass dich nicht unterkriegen!!!
Saluti
BO (im Dauerregen; bin mal gespannt, wie das Wetter morgen ist)
Die Wahrscheinlichkeit, dass wieder jemand in deiner Familie krank wird, ist ja nun sehr gering (ich sage es aber nur sehr sehr leise). Das Schlimmste hast du nun wohl hinter dir (und deine Mamma hoffentlich auch).
Manchmal ist es wahrscheinlich besser, wenn man nach einem so schönen Urlaub wieder richtig in den Alltag hineingeschupst wird, sonst würde man ja dauernd nur träumen....
Chicken-Tandoori? Wenn ich wüsste, was das für ein Huhn ist, würde ich dir ja Buon Appetito wünschen!!!

Auch von mir ein schönes Wochenende und lass dich nicht unterkriegen!!!
Saluti
BO (im Dauerregen; bin mal gespannt, wie das Wetter morgen ist)
- lanonna
- membro onorario
Du wirst doch wohl nicht den armen Giorgio verarbeiten - so als Tischdekoration zum Runterpicken der netten kleinen Schweinerein....?
Macht nicht viel Arbeit, aber macht viel her....
Lanonna :anim_biggrin:
Du wirst doch wohl nicht den armen Giorgio verarbeiten - so als Tischdekoration zum Runterpicken der netten kleinen Schweinerein....?

Lanonna :anim_biggrin:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
Autor unbekannt
Autor unbekannt