Ende eines schönen aber arbeitsreichen Urlaubes

Puglia
Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Ende eines schönen aber arbeitsreichen Urlaubes

Beitrag von SAN VITO PAAR »

hallo meine lieben apulienfreunde,
nein,nein liebe Befana, ich werde mich nie über regen ärgern, im gegenteil , unsere oliven und alle anderen bäume haben sich gefreut, alles ist explodiert, nur die zitonenblüte hat es etwas verwaschen,
diese woche klettern auch bei uns in bayern die temperaturen und unsere pflanzen a.d. balkon kommen gut.
was hast du ca. für eine wassertemperatur gehabt liebe Babsi ??, wir waren i.d.letzten tagen vor unserer abreise noch am meer bei torre pozella /lama forca, ist sehr felsig, da kann man gut schnorcheln,"man kommt über eine leiter rein ", aber wenn das wasser nicht gut über 20 grad hat, schaue ich es lieber von aussen an.
conforama in fassano hatte diesesmal für uns auch nichts neues. aber macht nichts, wir hatten lavore abgeschlossen und bei der rückfahrt im Ristorante " Mirage" i. Sa.Sabina uns ein schönes E I S geleistet , das einzige i.d.ganzen zeit :zwinker:
so nun sind wir wieder mit Baumarktbesuchen beschäftigt,hier in Augsburg haben wir ein gutes Angebot, damit der Juliurlaub wieder ausgefüllt ist.
Aber der Besuch bei Dir am Ionischen Meer wird gemacht, das habe ich Dir zugesagt liebe Babsi.Wollte mir noch einen Shorty-kaufen, da ich so verfroren bin, aber ich habe es gelassen, komme mir damit doch etwas albern vor. Aber Taucherbrille u. Schnorchel bringe ich mit .
Denke dieses Thema ist auch abgeschlossen ??
Noch eine schöne woche für alle Puglia-Fans wünschen die
Fee u.d.Fritz
Antworten