Ich hab ne Macke - ihr auch?

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
gise
italianissim@
italianissim@

Re: Ich hab ne Macke - ihr auch?

Beitrag von gise »

Ciao Luigina,

da Monsier Hansi auch beim Besitzer nicht sein "Heim" verlässt, habe ich damit - zum Glück - keinerlei Probleme :wink:
Ich bin mir nicht sicher, ob Madam nicht doch der Auffassung ist, dass..... :oops: und möchte dieses verständlicherweise auch nicht testen :!:
Madam ist nach einem "Urlaub" nur für ca. eine viertelstunde eine "beleidigte Leberwurst" :!: Sobald diese mitbekommt, das es wieder Richtung Heimat geht, hat Sie Ihre "Allüren" in nullkommanichts vergessen :!: :wink:
Fellpopos ist nach ein süßer Name :lol: :lol: :lol: Bin zufrieden zu hören, das nicht nur ich eine "Zicke" erwischt habe :!: :D :D :D

Cari saluti
Gisele
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Ja, ich habe 5 Zicken und einen "Macho", da geht richtig was ab. Am meisten amüsiere ich mich über unsere "Purzel", die legt sich immer sehr aufreizend (alle Viere von sich) vor unseren Kater und räkelt sich hin und her "Hamburger Mädel" sag ich immer zu ihr. "Nimm mich" "Gibs's mir" :-D und wenn der Kater dann einen Schritt auf sie zumacht, dann springt sie auf und klatscht ihm eine... :lol: Ich könnte mich jedesmal wegschmeissen vor lachen. Der Kater ist so dusselig, der versuchts immer wieder :-)
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
JuliaZ
forista
forista

Beitrag von JuliaZ »

Fabry hat letzte Woche, als ich ihn zum Flughafen brachte, seine Flasche Wasser im Auto gelassen. Die ist da immer noch und dunstet vor sich hin.

Nachdem ich gesehen habe, wie sauber es bei ihm zuhause ist, habe ich mein komplettes Haus (146 qm) nach italienischem Stil entrümpelt. War mal eine gute Gelegenheit zum Ausmisten :mrgreen: und diese Ordnung hält seit September an *stolzbin*

Ich kann Deine Macken also totaaaal nachvollziehen!

Viele liebe Grüße, Julia
Why do they call it French kiss, when Italians do it best ;-)
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

luigina hat geschrieben:Ja, ich habe 5 Zicken und einen "Macho", da geht richtig was ab. Am meisten amüsiere ich mich über unsere "Purzel", die legt sich immer sehr aufreizend (alle Viere von sich) vor unseren Kater und räkelt sich hin und her "Hamburger Mädel" sag ich immer zu ihr. "Nimm mich" "Gibs's mir" :-D und wenn der Kater dann einen Schritt auf sie zumacht, dann springt sie auf und klatscht ihm eine... :lol: Ich könnte mich jedesmal wegschmeissen vor lachen. Der Kater ist so dusselig, der versuchts immer wieder :-)

Ich sitz hier und bin am lachen :!: :!: :D :D :D Der Kater ist aber sehr geduldig :!: Hast Du von dieser "scene" auch ein Foto???

Cari saluti
Gisele
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Sooo, Ihr lieben...das ist mein "sichtbarer" Vogel :!: :wink: Monsier Hansi
Dateianhänge
19-02-08_132.jpg
19-02-08_132.jpg (77.13 KiB) 1051 mal betrachtet
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Er ist ja wirklich entzückend und passt zu deinem unsichtbaren in Sachen Farbe so nach dem zweiten oder dritten Spritz! Bild

Übrigens, ich bin total einverstanden mit all euren Macken und denen eurer zwitschernden, miauenden, bellenden und sonstwie Geräusche machenden oder schweigenden Lieblinge auf zwei und auf vier Beinen! (ich hoffe ich habe niemanden vergessen! :oops: :mrgreen: )

Julia, streichle die Wasserflasche noch ein bisschen! Du hast jedes Recht dazu!

Lanonna Bild
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

gisele hat geschrieben:
luigina hat geschrieben:Ja, ich habe 5 Zicken und einen "Macho", da geht richtig was ab. Am meisten amüsiere ich mich über unsere "Purzel", die legt sich immer sehr aufreizend (alle Viere von sich) vor unseren Kater und räkelt sich hin und her "Hamburger Mädel" sag ich immer zu ihr. "Nimm mich" "Gibs's mir" :-D und wenn der Kater dann einen Schritt auf sie zumacht, dann springt sie auf und klatscht ihm eine... :lol: Ich könnte mich jedesmal wegschmeissen vor lachen. Der Kater ist so dusselig, der versuchts immer wieder :-)

Ich sitz hier und bin am lachen :!: :!: :D :D :D Der Kater ist aber sehr geduldig :!: Hast Du von dieser "scene" auch ein Foto???

Cari saluti
Gisele

Nein, leider nicht, aber so liegt mein "Hamburger Mädel" immer da:

Bild

und so guckt unser "Prinz Poldi" dann:

Bild
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Antworten