Berlusconi verspricht Neapolitanern Ende der Müllkrise
- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Re: Berlusconi verspricht Neapolitanern Ende der Müllkrise
Doch Ulla, dem S. B. trau ich "Wählerkäufe" durchaus zu...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
-
- membr@
- Vorname: Ulla
Genau Bom,
glaube aber nicht wirklich, dass ich ein SB Fan bin....
ich halt mich aus der Politik eigentlich total raus, aber manchmal fuehl ich mich verpflichtet meinen Senf dazuzugeben.
Zumal ich grade an einer Recherche ueber Strage di Ustica - die "abgeschossene" DC9, die uebrigens in Bologna "aufgebahrt" ist - mache und da die politischen Machenschaften samt Nato und Aeronautica italiana so richtig kennen lerne. Tante volte rimango con la bocca aperta......was da so alles geschieht!
Aber ich bin davon ueberzeugt, dass es in jedem Land viel Schmutz also viel Napoli gibt....
Ulla
glaube aber nicht wirklich, dass ich ein SB Fan bin....

ich halt mich aus der Politik eigentlich total raus, aber manchmal fuehl ich mich verpflichtet meinen Senf dazuzugeben.
Zumal ich grade an einer Recherche ueber Strage di Ustica - die "abgeschossene" DC9, die uebrigens in Bologna "aufgebahrt" ist - mache und da die politischen Machenschaften samt Nato und Aeronautica italiana so richtig kennen lerne. Tante volte rimango con la bocca aperta......was da so alles geschieht!
Aber ich bin davon ueberzeugt, dass es in jedem Land viel Schmutz also viel Napoli gibt....
Ulla
-
- membr@
Und nochwas moecht ich hinzufuegen:
Die beruehmte Bruecke von Calabrien nach Messina?!?!?!?! B. wollte sie und ich glaube sie waere ausgezeichnet, auch fuer den Tourismus - Prodi hat alles gestoppt....es waere ein Weltmonument geworden. Die groesste Haengebruecke der Welt.....
findet ihr das gut?
Ausserdem frag ich mich heute, wenn ich mich so bei Freunden umhoere hat niemand, wirklich niemand Prodi gewaehlt
, so wie damals niemand B. gewaehlt hat....es ist doch ueberall das Gleiche, oder? So wie mit der Bildzeitung: Hat die hoechste Auflage aber keiner hat sie gelesen

Die beruehmte Bruecke von Calabrien nach Messina?!?!?!?! B. wollte sie und ich glaube sie waere ausgezeichnet, auch fuer den Tourismus - Prodi hat alles gestoppt....es waere ein Weltmonument geworden. Die groesste Haengebruecke der Welt.....
findet ihr das gut?
Ausserdem frag ich mich heute, wenn ich mich so bei Freunden umhoere hat niemand, wirklich niemand Prodi gewaehlt

- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Ach Ustica!
Die Familienangehörigen möchten seit 28 Jahren wissen, wer ihre Angehörigen getötet hat.
Wird jemals jemand den Mut haben, die Wahrheit zu sagen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Itavia-Flug_870
Gibt es was Neues, Ulla?
Saluti
BO
Die Familienangehörigen möchten seit 28 Jahren wissen, wer ihre Angehörigen getötet hat.
Wird jemals jemand den Mut haben, die Wahrheit zu sagen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Itavia-Flug_870
Gibt es was Neues, Ulla?
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
-
- membr@
Eigentlich nein Bo. Ich glaub nicht dass jemals jemand in der Lage sein wird die Wahrheit aufzudecken. Die Luftwaffe Italiens behauptet nach wie vor: Il Cielo era pulito. Non C'era un aereo vicino la DC9..." eine glatte Luege.
Aber wer nun geschossen hat, oder ob ein Fighter die DC9 gestreift hat ist nicht wirklich klar. Mir wurde nur klar, dass es hier um unglaubliche Machenschaften geht.
Gadhaffi ist davon ueberzeugt dass er abgeschossen werden soll. Ich werde ihn bald fragen was er davon haelt! Bekomme ein Interview mit ihm.
Einzig Cossiga sagt: es waren die Franzosen. Missile. Und Cossiga wird vom Rest der Welt fuer alt und klapprig erklaert. Ein Sumpf kann ich dir sagen, unglaublich. Aber Megaspannend!
Komme bald nach Bologna um einen Sopraluogo zu machen und das Museum zu besuchen. Zusammen mit Frau Senatorin Bonfietti.
Wir sehen uns dann, oder?!
Aber wer nun geschossen hat, oder ob ein Fighter die DC9 gestreift hat ist nicht wirklich klar. Mir wurde nur klar, dass es hier um unglaubliche Machenschaften geht.
Gadhaffi ist davon ueberzeugt dass er abgeschossen werden soll. Ich werde ihn bald fragen was er davon haelt! Bekomme ein Interview mit ihm.
Einzig Cossiga sagt: es waren die Franzosen. Missile. Und Cossiga wird vom Rest der Welt fuer alt und klapprig erklaert. Ein Sumpf kann ich dir sagen, unglaublich. Aber Megaspannend!
Komme bald nach Bologna um einen Sopraluogo zu machen und das Museum zu besuchen. Zusammen mit Frau Senatorin Bonfietti.
Wir sehen uns dann, oder?!