und dennoch: wehe, ein Mann versucht mit mir zu flirten, dann wird mein Freund zur Furie und sehr eifersüchtig. Und er ist schrecklich unorganisiert. Ich soll lieber alles organisieren, sobald wir zusammen wohnen, weil er auch immer alles verliert und keine Übersicht hat. Deswegen ist er auch oftmals bei Terminen spät, weil er sie vergessen hat, nicht weil er nicht pünktlich sein kann. Und das Abendessen um 8 ist ihm heilig. Und am liebsten italienisches Essen. Und caffé muss sein. Seine Familie dehnt Abendessen bis Ultimo aus und es gibt viel Wein und Spumante. Dabei wird auch immer laut gelacht, diskutiert und gestritten. Und mein Freund schleppt die Wäsche zur Mamma, angeblich weils billiger ist

Planungen sind auch schwierig, ihm ist schleierhaft wie ich spontan einen Organisationsplan aufstellen kann und dabei nichts außer Acht lasse.
Im Grunde sind wir uns ähnlich genug, dass wir genau auf einer Wellenlänge liegen und bringen sozusagen "the best of both worlds" mit ein, die italienische Leidenschaft und die deutsche Genauigkeit. Klappt prima